„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs verrät Geheimnis – es betrifft Chris

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Es ist eine Frage, die seit Generationen schon die Geister scheidet: Wie schmeckt frische Pasta am besten? Al dente oder doch eher ganz weich? Es ist eine Glaubensfrage, die auch beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ein wichtiges Thema zu sein scheint.

Und vor allem auch ein ernstes Thema, wie „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs live im TV ausplauderte. Was war passiert?

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert mit klarer Kante bei DIESEM Thema

So unterhielt man sich am Morgen bei Sat.1 bereits über das Mittagessen. Beziehungsweise über die Frage, wie hart Nudeln denn nach dem Kochen noch sein dürfen beziehungsweise sein sollen.

----------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste
  • Der Schwerpunkt der Sendung liegt auf Unterhaltung. Neben praktischen Koch-Tipps erfahren die Zuschauer aber auch mehr über Promi-Themen und Aktuelles

------------------

Und dabei plapperte Heinrichs direkt ein Geheimnis aus, wie das „Frühstücksfernsehen“ bei Instagram schrieb: „Al dente oder weich gekocht? Karen Heinrichs hat heute ein Geheimnis ausgeplaudert: Chris Wackert flippt aus, wenn seine Pasta nicht al dente ist! Ist das bei euch auch so?“

„Frühstücksfernsehen“: Deswegen flippt Chris Wackert schnell aus

Wie genau das denn nun ausschaut, wenn Chris Wackert wegen zu weicher Nudeln die Fassung verliert, können wir leider nicht beantworten. Er scheint mit seiner Meinung allerdings nicht alleine zu sein.

„Geht nur al dente. Ich hasse es, eine Pampe zu essen“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und ein anderer Instagram-Fan des „Frühstücksfernsehen“ fügt an: „Pasta muss al dente sein, sonst geht gar nichts!“

------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-Themen:

„Frühstücksfernsehen“: Armin Laschet deutlich – „Zurecht haben sie Angst“

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann völlig schamlos: DIESES Video sorgt für große Lacher

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau gibt chaotisches Baby-Update: „Ihr werdet lachen“

------------------

Sat.1 holte zuletzt SIE zurück. Die Fans waren außer sich vor Freude.