Frühstücksfernsehen: Angst bei Chris Wackert – weil Karen Heinrichs DAS im Live-TV tut

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Was war denn da schon wieder los im Sat.1-Frühstücksfernsehen?

Moderator Chris Wackert und Reporter Lukas Haunerland hatten sogar Angst! Schuld ist eine Aktion ihrer Frühstücksfernsehen-Kollegin Karen Heinrichs.

Frühstücksfernsehen: Karen Heinrichs macht Kollegen Angst

Die 46-Jährige war im Morgenmagazin mal wieder ein Hingucker. Sie trug ein schwarzes, knielanges Lederkleid, dazu gelbe Pumps. Ein heißes Outfit!

---------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen berichtet von dem neusten Promi-Klatsch und Adelsgeschichten
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung kommen sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------

Als sie dann auch noch während des Frühstücksfernsehens den Kochlöffel schwingt, bekommen es ihre Kollegen mit der Angst zu tun. Bei Instagram teilte die Morgensendung ein Bild und schrieb dazu: „Wenn Chefköchin Karen Heinrichs in ihrem Lederkleid den Pfannenwender schwingt, bekommen unsere Jungs Chris Wackert und Lukas Haunerland gleich ein bisschen Angst...“

Frühstücksfernsehen-Kollegin und Fans begeistert

Frühstücksfernsehen-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen kommentiert: „Hot Lady!“

Das finden auch die Fans. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Karen ist einfach die Beste
  • Wow Karen. Was für ein heißes Kleid!
  • Wow, endlich mal wieder was fürs Auge. Ein tolles Outfit. Kompliment

--------------------

Mehr zum Frühstücksfernsehen:

Frühstücksfernsehen: Haariger Talk im TV – dann irritiert Karen Heinrichs ihre Kollegin mit DIESER Aussage

Frühstücksfernsehen Sat.1: Damit haben die Zuschauer nicht gerechnet – „Schaut mal, wer da ist!“

Frühstücksfernsehen: Daniel Boschmann gibt Geheimnis aus seinem Handy preis – „Wer hat, der kann“

--------------------

Frühstücksfernsehen-Moderator Chris Wackert muss ständig diese Frage beantworten – dann hat er genug

Ja, im Frühstücksfernsehen geht es meist lustig zu. Doch kürzlich wurde Moderator Chris Wackert ganz ernst und forderte seine Follower dazu auf: „Lasst es!“ Worum es ging, erfährst du hier>>>