Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): TV-Star feiert Mega-Comeback

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): TV-Star feiert Mega-Comeback

Sat.1-Frühstücksfernsehen.jpg

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): TV-Star feiert Mega-Comeback

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): TV-Star feiert Mega-Comeback

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Mega-Neuigkeiten, die Sat.1 am Freitagnachmittag (20. Mai) bei Instagram bekannt gibt. Ein bekanntes und vor allem beliebtes TV-Gesicht kehrt zurück zum „Frühstücksfernsehen“ und unterstützt das Moderatoren-Team.

Das Besondere: Bei der Moderatorin handelt es sich um eine alte Bekannte vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, die eingefleischte Fans noch von früher kennen dürften. Wer wird das wohl sein?

„Frühstücksfernsehen“: Hammer-News! Britt Hagedorn feiert Sat.1-Comeback

Die Unbekannte ist keine Geringere als Britt Hagedorn. Die Hamburgerin wird künftig für das „Frühstücksfernsehen am Sonntag“ vor der Kamera stehen und moderieren.

————————————————

Drei Fakten über das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Die Moderatorin arbeitete viele Jahre für Sat.1 und war auch schon für die Morgensendung im Einsatz. Jetzt wird sie fester Bestandteil des „Frühstücksfernsehen“-Casts.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Plan geht bei Zuschauern nach hinten los – „Nervt nur noch“ +++

„Frühstücksfernsehen am Sonntag“: ER unterstützt Britt Hagedorn

Zusammen mit Sebastian Fenkse wird sie zukünftig durch den Sonntagvormittag führen. Ihre Show-Premiere feiert sie am 29. Mai.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans der Show sind begeistert von der Ankündigung, wie die Kommentare auf Instagram zeigen. Hier einige der Nachrichten zu der Nachricht von Sat.1:

  • „Hammer! Endlich gute News“
  • „Klasse, herzlich willkommen“
  • „Sehr abwechslungsreich bei euch zur Zeit! Finde ich gut“
  • „Britt am Sonntag, wie cool“

————————————————

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

————————————————

Hier erfährst du, warum Marlene Lufen beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gerade einen ständigen Moderatorenwechsel hatte und vor allem, was Sebastian Fenske damit wohl zu tun hat. (sj)