Florian Silbereisen holt ausgerechnet IHN aufs „Traumschiff“ – zuletzt hatte er es sich mit dem ZDF verscherzt

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Hat er nicht getan! Das werden sich einige Fans von Florian Silbereisen sicher gedacht haben...

Ausgerechnet ein Star wird nun auf dem „Traumschiff“ in See stechen, der schon einmal mit dem ZDF in Konflikt geraten war. Damals hatte er es sich eigentlich mit dem Sender verscherzt.

Denn Florian Silbereisen schlug keinen Geringeren als Luke Mockridge vor, in der neuen „Traumschiff“-Episode mitzuspielen.

Florian Silbereisen holt DIESEN Promis fürs „Traumschiff“

Richtig gehört, Florian Silbereisen möchte den Mann im ZDF sehen, der im Sommer 2019 für einen riesigen Skandal beim Mainzer Sender gesorgt hatte.

Florian Silbereisen steht seit 2019 als Kapitän des ZDF-„Traumschiffs“ vor der Kamera. Während man anfangs noch skeptisch war, ob der Schlagerstar das Zeug zum Hauptdarsteller hat, liebt ihn das Publikum inzwischen umso mehr.

+++Kerstin Ott lässt Bombe platzen: „Wir haben es wieder getan“+++

Und so konnte der 39-Jährige auch schon den einen oder anderen Promi aufs Deck locken. Laut „Bild am Sonntag“ sei er derjenige gewesen, der Stars wie Sarah Lombardi oder Joko Winterscheidt anheuerte. Und auch Luke Mockridges Gastauftritt gehe auf seine Kappe.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Florian Silbereisen holt Störenfried Luke Mockridge zurück ins ZDF

Die Dreharbeiten mit dem Komiker sollen schon vor mehreren Wochen auf den Malediven gestartet sein. Ausgestrahlt werde die Folge mit Luke Mockridge als Koch an Weihnachten und Neujahr 2021/2022. Etwas müssen wir uns also noch gedulden, bis wir den Comedian neben Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“ zu Gesicht bekommen.

Seit seinem skandalösen Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ 2019 hat sich einiges bei Luke Mockridge getan. Dass der Spaßvogel auch Schauspielern kann, bewies er zu Weihnachten 2020. Gemeinsam mit dem Streaming-Riesen „Netflix“ veröffentlichte er eine Mini-Serie mit dem Titel „ÜberWeihnachten“.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – in der Hand hält er etwas Unglaubliches

Florian Silbereisen wird auf Date angesprochen: „Ich bin noch nicht so verzweifelt“

Florian Silbereisen: ER war sein großes Vorbild – DARUM gab es trotzdem die große Typänderung

----------------------------------------

Während der 31-Jährige als Sat.1-Aushängeschild gefeiert wird, erinnert man sich beim ZDF aber noch genau an den Auftritt, in dem Luke über das „Fernsehgarten“-Publikum spottete. Statt einen Auszug seines eigenen Programms vorzuführen, tat er so, als würde er mit einer Banane am Ohr telefonieren und machte kuriose Geräusche. Gags, die so gar nicht bei den Zuschauern zündeten.

--------------------------------------------------------

Das ist Luke Mockridge:

  • wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • heißt mit vollem Namen Lucas Edward Britton Mockridge
  • er ist ein italienisch-kanadischer Komiker, Autor, Produzent, Moderator und Schauspieler
  • er lebt und arbeitet in Deutschland
  • hat fünf weitere Brüder
  • seine Eltern sind Bill Mockridge und Margie Kinsky

--------------------------------------------------------

Ob Luke Mockridge aus diesem Fehler gelernt hat? Wir werden es spätestens an Weihnachten 2021 erfahren.

Luke Mockridge bei „The Masked Singer“?

Derzeit vermuten ihn viele unter einer der „The Masked Singer“-Masken. Doch ist er es wirklich? Dieser Hinweis spricht dafür.