Florian Silbereisen mit herzzerreißenden Worten zu Weihnachten! „Ich wurde zum …“

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende für Florian Silbereisen. Die frische Trennung von Helene Fischer Ende 2018, die neue Rolle als Kapitän und viele Showhighlights...
Ein aufregendes Jahr geht zu Ende für Florian Silbereisen. Die frische Trennung von Helene Fischer Ende 2018, die neue Rolle als Kapitän und viele Showhighlights...
Foto: dpa

Was war das bloß für ein Jahr 2019 für Schlager-König Florian Silbereisen (38)!

Erst musste er die frische Trennung von Helene Fischer verdauen, dann folgte für ihn ein Showhighlight nach dem nächsten – darunter „25 Jahre Feste-Shows“. Auf Facebook hat Florian Silbereisen seinen Fans in einer Weihnachtsbotschaft für deren Unterstützung und Treue gedankt und ließ das Jahr bei Gitarren-Musik Revue passieren.

„Heute ist Weihnachten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen DANKE zu sagen – für ein wirklich Wahnsinns-Jahr 2019“, sagt Florian Silbereisen. Er klingt hochemotional, tief bewegt. „Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Vielen, vielen Dank!“

Florian Silbereisen: Schlager-Star bedankt sich auf Facebook

Die absolute Krönung 2019: „Ich wurde zum „Traumschiff“-Kapitän ernannt. Was für eine Ehre.“

Für seine Fans und Zuschauer spricht der Schlagersänger und Moderator eine emotionale Bitte zu Weihnachten aus: „Das uns vielleicht auch das Friedenslicht hin und wieder mal an den tiefen Sinn vor Weihnachten erinnert. Lasst euch nicht hetzen, genießt jetzt mal die Zeit im Kreis der Familie“ Am Ende singt der Musiker seine eigene Interpretation von „Stille Nacht“ mit der Akustikgitarre.

Das Jahr 2019, ein turbulentes für Florian Silbereisen und das nächste startet direkt nicht weniger ereignisreich:Schon im Januar geht es für Silbereisen weiter, blickt schon auf das kommende Jahr voraus: erst mit den „Schlager-Champions“, dann mit dem „Schlager-Fest XXL“.

---------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

++ „Traumschiff“ (ZDF): Atze Schröder plaudert unglaubliches Film-Geheimnis aus – „Die haben alle...“ ++

++ Florian Silbereisen gesteht: „Ich kann es nicht...“ ++

---------------------------

Doch ein wichtiger Termin steht für alle Fans noch 2019 an: natürlich die erste „Traumschiff“-Folge mit Silbereisen als Kapitän am 26. Dezember. „Ich würde mich freuen, wenn ihr alle dabei seid. Frohe Weihnachten!“ (mg)

 
 

EURE FAVORITEN