Florian Silbereisen und Helene: Kollege packt über Liebescomeback aus – „Vermuten, dass sie wieder...“

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren jahrelang ein Paar. 2018 war Schluss.
Florian Silbereisen und Helene Fischer waren jahrelang ein Paar. 2018 war Schluss.
Foto: imago images/Joachim Sielski

Florian Silbereisen ist als Sänger und neuerdings auch Schauspieler ein echtes Allround-Talent – alles was er anpackt, gelingt. Gibt es auch im Liebesleben von Florian Silbereisen eine positive Wendung? Ein Kollege verrät Unglaubliches!

Seitdem sich das Traumpaar Florian Silbereisen und Helene Fischer vor über einem Jahr trennte, gab es keine neue Frau im Leben des 38-Jährigen.

Florian Silbereisen: Schlager-Kollege packt aus

Etwa, weil der Schlagersänger immer noch an der Ex hängt? Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben, kursieren immer wieder.

+++Florian Silbereisen verrät über Helene Fischer: „Sie hat für mich diese Ausnahme gemacht“+++

Jetzt hat ein Musik-Kollege offen wie nie zuvor darüber gesprochen.

Florian Silbereisen: „Manchmal braucht man eine Auszeit um wieder zueinander zu finden.“

Schlagerstar G.G. Anderson, der auch ein enger Freund von Florian Silbereisen ist, verrät: „Ich war die letzten drei Monate auf Promo-Reise für mein neues Album in halb Europa unterwegs und habe mit vielen Kollegen gesprochen. In der Branche vermuten einige, dass sie wieder ein Paar sind.“

-------------

Das ist Florian Silbereisen

  • 1981 im bayerischen Landkreis Passau geboren
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel die Feste der Volksmusik im Ersten
  • 2015 gründete er das Schlager-Trio Klubbb3
  • Ab 2019 wird er als Kapitän in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen sein

------------

Laut „inTouch“ geht der 70-Jährige noch weiter, vermutet: „Manchmal braucht man eine Auszeit um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm.“

Für G.G. Anderson passt das einstige Traumpaar perfekt zusammen „privat und beruflich.“ Daher meint er zu einem möglichen Liebescomeback: „Vorstellen kann ich es mir und wünschen würde ich es mir sowieso.“

------------------

Mehr Themen:

-----------------

Vielen Fans spricht Komponist Anderson damit aus der Seele – doch dieser Wunsch ist nicht mehr als ein Gerücht.

Helene Fischer ist nach wie vor mit Thomas Seitel glücklich und Florian Silbereisen Single. >>>Warum sich das laut einer engen Freundin bald ändern könnte, kannst du hier lesen... (kv)

 
 

EURE FAVORITEN