Florian Silbereisen: Öffentliche Demütigung – warum tut SIE ihm das nur an?

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Es sind Worte, die ihn öffentlich an den Pranger stellen. Seit offiziell bestätigt wurde, dass Florian Silbereisen der neue Kapitän beim ZDF-„Traumschiff“ wird und damit Sascha Hehn ablöst, überschlagen sich die News.

Und ausgerechnet SIE hat ein Problem mit der Neubesetzung.

Für Florian Silbereisen ist es die erste große Hauptrolle in einer deutschen Serie. Als DER Schlagerstar überhaupt hat der Ex von Helene Fischer des Öfteren bewiesen, dass er mit öffentlichem Druck gut umgehen kann.

Aber schafft er das auch bei den üblen Worten, die ein Ex-„Traumschiff“-Star nun für ihn übrig hat?

Florian Silbereisen wird öffentlich gedemütigt – warum tut SIE ihm das an?

Heide Keller spielte über 35 Jahre lang als Chefhostess Beatrice beim „Traumschiff“ mit, kennt Ex-Kapitän Sascha Hehn deshalb sehr gut. Und sieht keinerlei Ähnlichkeiten mit Florian Silbereisen. Im Gegenteil.

--------------------------------------

Mehr zum Thema:

Helene Fischer verrät intimes Detail: „Habe Thomas gezeigt…“

Florian Silbereisen: Tränen wegen Helene Fischer – jetzt überrascht er mit DIESEN Worten

Schlagerboom 2019: Neben Helene Fischer überraschte auch ER Florian Silbereisen

--------------------------------------

„Totale Fehlbesetzung“

„Mit dem 'Traumschiff'-Kapitän verbindet man nicht einen fröhlichen Jungen, der mit guter Laune zu Musik auf der Bühne rumhüpft“, so Heide Keller gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Ein „Traumschiff“-Kapitän sei derweil „ ein Mann, dem man auch bei Sturm und Katastrophen sein Leben anvertraut.“

Und dann wird sie noch direkter: „Ich halte die Entscheidung für eine totale Fehlbesetzung.“

+++ Michael Wendler: Laura teilt irres Bild – sie haben doch nicht etwa...? +++

Lässt sich Florian Silbereisen das gefallen?

Beim Sender habe man offenbar nur den „dämlichen Blick auf die Quote“ übrig gehabt. Autsch! Lässt sich Florian Silbereisen das wohl gefallen? Bislang verhielt sich der Kultsänger ja ruhig, wenn es um seine neue Rolle ging.

--------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen

  • 1981 im bayerischen Landkreis Passau geboren
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel die Feste der Volksmusik im Ersten
  • 2015 gründete er das Schlager-Trio Klubbb3
  • Ab 2019 wird er als Kapitän in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ zu sehen sein

--------------------------------------

Denn auch Sascha Hehn persönlich vermieste es seinem Nachfolger gehörig, als er das ZDF-Produktionsteam und die Machenschaften am Set in keinem guten Licht dastehen ließ. Hehn allerdings hatte nicht freiwillig die Kapitänsmütze geworfen.

+++ ZDF-Traumschiff: Ex-Kapitän packt aus – „Der Zuschauer merkt das sowieso nicht" +++

Eine Person steht Florian Silbereisen bei

Florian Silbereisen hat zumindest eine Person in seinem Umfeld, die ihn im Falle einer emotionalen Achterbahnfahrt aufbauen könnte: Helene Fischer.

Immerhin hat sie bereits beim Schlagerboom in der Dortmunder Westfalenhalle bewiesen, wie wichtig ihr Ex Flori der Sängerin noch ist. Die ganze Geschichte hier >>>

Allerdings wusste er nicht, dass Helene Fischer noch einen Gast mitnahm, von dem niemand etwas wusste. wer das war, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN