Florian Silbereisen verblüfft mit DIESEN Worten – er ist nicht allein

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Darauf haben seine Fans lange gewartet: Florian Silbereisen wendet sich auf Social Media endlich wieder direkt an seine Fangemeinde - und hat große Neuigkeiten zu verkünden.

Zuletzt gab der Sänger im September ein Lebenszeichen von sich. Dann folgte ein lediglicher Bilder-Post am Mittwoch. Nun macht Florian Silbereisen eine Ankündigung, teilt dafür extra ein Foto von sich. Doch auf dem Bild ist der Schlagerstar nicht allein.

Florian Silbereisen meldet sich zurück – er ist nicht allein

Kein Geringerer als Schlager-Kollege Thomas Anders ist ebenfalls auf dem Foto in cooler Pose zu sehen. Gut gelaunt verkündet Florian Silbereisen auf Facebook: „Thomas Anders und ich sind voller Vorfreude – nur noch 4 Tage! Am Freitag erscheint endlich die Winter-Edition von unserem Duett-Album ‚Das Album.‘“ Eine Special-Ausgabe ihres erfolgreichen ersten Albums also.

------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

------------

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Neue Single ab Freitag

Doch dabei bleibt es nicht. Der Ex von Helene Fischer hat sogar noch eine weitere Ankündigung, die er mit seinen Fans teilt. „Wir stellen Euch bis dahin jeden Tag in unseren Stories einen Titel vor – viel Spaß!“ Den Start macht Florian Silbereisen mit einem Ausschnitt des Songs „Manchmal werden Träume wahr“ in seiner Facebook-Story.

+++DSDS: Dieter Bohlen verkündet Jury-Neuheit – Fans sind enttäuscht+++

Und auch die erste Singleauskopplung ihres neuen Albums ist schon bekannt. In einem Instagram-Post von Thomas Anders wird bereits verraten, dass der erste Song „Gemeinsam niemals einsam“ heißen wird, der am 16. Oktober rauskommt.

------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: SO meldet er sich endlich zurück!

Florian Silbereisen: Schlagerkollege mit tollen News – „Ihr könnt euch wieder auf etwas Neues freuen“

Florian Silbereisen: Fans rasten aus! Der Sänger wird ...

------------

ARD-Gala „Schlagerjubiläum“ am 24. Oktober 2020

Die Chancen stehen also gut, dass Florian Silbereisen und Thomas Anders das Lied schon gemeinsam in der ARD-Gala „Schlagerjubiläum“ am 24. Oktober präsentieren werden. Immerhin ließ Silbereisen unlängst in einer Videobotschaft über die bevorstehende ARD-Sendung verlauten: „Es wird ein Abend der Superlative.“

+++ Pietro Lombardi löscht Pärchenfoto mit Freundin Laura: Seine Begründung +++

Ob er damit wohl einen möglichen Auftritt mit Schlager-Buddy Thomas Anders meint...? (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN