Florian Silbereisen: Tolle Neuigkeiten für den Schlagerstar! „Jetzt hat ...“

Florian Silbereisen startet musikalisch richtig durch!
Florian Silbereisen startet musikalisch richtig durch!
Foto: imago images/3S PHOTOGRAPHY

Florian Silbereisen startet musikalisch wieder richtig durch. Gemeinsam mit Thomas Anders hat er ein neues Album auf den Markt gebracht.

Jetzt gibt es für das musikalische Duo sogar richtig gute Nachrichten!

Florian Silbereisen: Album mit Thomas Anders geht durch die Decke

Bei der Schlagerlovestory feierten Florian Silbereisen und Thomas Anders die TV-Premiere. Seit dem 5. Juni ist „Florian Silbereisen und Thomas Anders – Das Album“ jetzt auf dem Markt.

Ursprünglich war der Release-Day für den 13. März geplant, doch das tat dem Erfolg des Duos keinen Abbruch. Die musikalische Vereinigung der beiden Schlagerstars begeistert die Fans.

Das Album hat jetzt einen neuen Meilenstein erreicht. Sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz eins der Albumcharts erreicht. Thomas Anders teilte auf Instagram freudig mit: „Jetzt hat unser Album Triple-Platz1 erreicht - ich kann es offiziell sagen!!!“

„Das Album scheint euch wirklich richtig gut zu gefallen..!!! „Bin Happy!“, schreibt er weiter. Auch Florian Silbereisen hat zu dem Erfolg zu Wort gemeldet. „2. Woche auf Platz 1 der @offizielledeutschecharts! Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank an Euch alle!“, so Florian.

+++ Florian Silbereisen liefert bewegendes Geständnis: „Du hast für mich ...“ +++

--------------------

Die Fans feierten den Erfolg mit ihren Stars. Hier die Reaktionen:

  • Wir sind stolz auf euch! Wir müssen uns bei euch bedanken, für dieses Album!!
  • Habt ihr euch verdient, ist eben ein super Album geworden
  • Ihr habt es euch verdient!
  • Mehr als verdient!!!! Herzlichen Glückwunsch!
  • Herzlichen Glückwunsch, wir hören es immer wieder
  • Sehr gut! Gratulation! Die CD ist wirklich sehr schön, höre sie jeden Tag seitdem sie draußen ist
  • Freu mich total für euch habt es verdient

--------------------

Florian Silbereisen startet durch

Florian Silbereisen Karriere geht immer weiter bergauf. Am 25. Juli kommt Florian Silbereisen auch mit einer neuen Show ins Fernsehen. Dann geht in der ARD die Sendung „Schlager, Stars und Sterne – die Sommerparty“ an den Start.

--------------------

Mehr Schlager-News:

Michael Wendler und Laura Müller: Wegen Corona – die beiden können nicht ..

Florian Silbereisen: Auftritt bei „Schlagerlovestory“ sorgt für Entsetzen – „Fremdschämen pur“

Michael Wendler: Bettgeständnis! Das machen seine Laura und er gerade am liebsten

--------------------

Im Herbst ist dann der „Schlagerbooom“ geplant. Ob die Veranstaltung mit Fans stattfinden kann oder nur im Fernsehen, ist jetzt noch unklar. Hier mehr dazu >>>

 
 

EURE FAVORITEN