Florian Silbereisen schwul? Das sagt der Entertainer zu dem Gerücht

Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 1000 Lichter“ am 30. November.
Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 1000 Lichter“ am 30. November.
Foto: imago images / Tinkeres

Ein Jahrzehnt lang war Florian Silbereisen (38) mit Schlager-Queen Helene Fischer (35) zusammen, ehe das Ex-Traumpaar im Dezember 2018 ihre Trennung bekannt gab. Dennoch (oder gerade deshalb) reißen die Gerüchte und Google-Suchanfragen nicht ab: Ist Florian Silbereisen schwul?

Florian Silbereisen: Ist der Schlager-Sänger schwul?

Ist DAS der wahre Grund für das Auseinanderbrechen der Beziehung mit Helene? Und: Warum hat er bis heute noch immer keine neue Frau an seiner Seite?

Klare Antwort vom Entertainer!

Rechtfertigen müsste er sich eigentlich nicht, dennoch hat er sich zu diesem Thema tatsächlich mal geäußert. Gegenüber dem „DB Magazin“ hat er einst gesagt: „Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen.“ Rumms! Ein klares Dementi also: Nein, ich, Florian Silbereisen, bin NICHT schwul!

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt

------------------------------

Keine Zeit für Frauen

Dass er noch keine neue Partnerin hat, verwundert auch nicht, denn: Der Terminkalender ist rappelvoll! Zum einen ist er der neue „Traumschiff“-Kapitän beim ZDF, hat wochenlang gedreht. Zum anderen stehen bei ihm wieder die Schlager-Shows an – pünktlich zur Advents- und Weihnachtszeit.

------------------------------------

Mehr Promi-News:

+++ Pietro Lombardi: Foto aus dem Krankenhaus aufgetaucht – was ist mit dem Sänger passiert? +++

+++ Michael Wendler: Viele haben es vermutet – Freundin Laura (19) gesteht ... +++

------------------------------------

Die „Schwul-oder-nicht-schwul“-Frage sollte deshalb keine Bedeutung haben. Vorerst, denn klar ist auch: Solange sich Florian Silbereisen nicht mit neuer Frau präsentiert, wird das Gerücht eben weitergetratscht... (mg)

 
 

EURE FAVORITEN