Florian Silbereisen: Schock für Fans – jetzt liegt traurige Gewissheit vor

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Am Sonntagabend feierten noch 9.000 begeisterte „Schlagerfest“-Fans zu den Songs von Florian Silbereisen und weiteren Schlagerstars wie Jürgen Drews, Matthias Reim oder Marianne Rosenberg in Dortmund. Gerade noch rechtzeitig, könnte man meinen.

Denn die „Schlagerfest XXL“-Show, die am Dienstag in Krefeld hätte stattfinden sollen, musste nun abgesagt werden. Das gab der Hallenbetreiber, der eigentlich Florian Silbereisen und seine Freunde beherbergen sollte, nun auf seiner Homepage bekannt.

Florian Silbereisen: Traurige Neuigkeiten für die Schlagerfest-Fans

Der traurige Grund: Corona. „Liebe Schlager-Fans in und um Krefeld,leider kann das Schlagerfest.XXl morgen, am 24.5.2022, in der Yayla-Arena Krefeld nicht stattfinden. In der Auf- und Abbau-Crew für die Veranstaltung in Krefeld gibt es aktuell einige Corona-Infektionen, die einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Aufbaus und damit der Show morgen in Krefeld unmöglich machen“, heißt es auf der Seite der Yayla-Arena.

---------------------------------------

Weitere Termine der „Schlagerfest XXL“-Tour 2022:

  • am 25. Mai 2022 in Braunschweig – Volkswagen Halle
  • am 26. Mai 2022 in Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
  • am 27. Mai 2022 in München – Olympia Halle München
  • am 28. Mai 2022 in Wien – Wiener Stadthalle Halle D

----------------------------------------

Leider, so der Veranstalter weiter, gebe es auch keinen Ersatztermin. „Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, einen Ersatztermin für diese große Produktion im engen Zeitplan von Künstlern und Veranstaltungshallen zu finden. Gekaufte Karten für Krefeld können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.“

Eine Schocknachricht für die Fans. Bleibt nur zu hoffen, dass Florian Silbereisen, Matthias Reim, Oli.P und Co. am kommenden Mittwoch mehr Glück haben. Dann steht die Schlagerfest-Show in Braunschweig an.

----------------------------------------

Weitere Musik-News:

-----------------------------------------

Wie sehr Helene Fischer ihm immer noch unter die Haut geht, zeigte Florian Silbereisen am Sonntag beim „Schlagerfest.XXL“ in Dortmund.