Florian Silbereisen: DIESE Szene gefällt den Fans der „Schlagerlovestory“ gar nicht – „Peinlich“

Beschreibung anzeigen

Es sollte alles so romantisch werden bei der „Schlagerlovestory 2020“ von Florian Silbereisen. Aber bei einigen Fans kam das anscheinend gar nicht gut an.

Schwebt auch Florian Silbereisen derzeit auf Wolke sieben? Das ist nicht bekannt. Trotzdem ging es bei seiner „Schlagerlovestory 2020“ am Samstagabend um die ganz große Liebe - inklusive Traumhochzeit live im TV.

Florian Silbereisen verspricht das bei „Schlagerlovestory 2020“

Vorab hatte Florian Silbereisen vielsagend verkündet: „Schlagerlovestory 2020"! „Mit dem gesamten FESTE-Team stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die nächste große Eurovisionsshow am Samstagabend.“

Was genau geplant und vorbereitet wurde, wurde vorab nicht verraten. „Streng geheim", hieß es da. Nur so viel wurde verraten: „Es wird super romantisch".

Doch das war es dann auch schon mit den Informationen. Vorab war nämlich tatsächlich noch nicht allzuviel zu der großen Schlagerlovestory durchgesickert. Nur so viel stand im Hinblick auf die Live-Show am Samstagabend aus Halle fest: Es wird geheiratet!

Stefan Mross und Anna-Carina-Woitschak wollen live heiraten

Denn Stefan Mross und seine Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschak gaben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben. Tatsächlich verriet Silbereisen gleich zu Beginn. Es wird geheiratet. Live im TV!

+++ „Immer wieder sonntags“: Fans enttäuscht – ARD schmeißt Show aus dem Programm +++

Der „Immer wieder sonntags“-Moderator machte bereits im TV seiner damaligen Freundin einen Antrag. Samstagabend läuteten dann die Hochzeitsglocken. Und das Studio wurde auf einmal in Herzchen verhüllt. Im grauen Frack steht Mross auf der Bühne und wartet auf seine Braut.

Und wer war der Trauzeuge? Natürlich Florian Silbereisen himself! Er begrüßte Anna-Carina Woitschak in ihrem weißen Prinzessinenkleid mit ordentlich Tüll.

Was super romantisch werden sollte, kam bei den Zuschauern jedoch überhaupt nicht an. Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare nahezu.

Hier zwei Posts:

Am Ende wurde es dann emotional: nach der gemeinsamen TV-Hochzeit schmetterte das frisch vermählte Paar noch einen Liebessong. Die Zuschauer kommen trotzdem nicht in Hochzeitsstimmung. Sie schreiben:

  • „Sogar meine Oma (80) hat heute Abend einige Kritikpunkte. Hat ihr nicht gefallen und fand sie nicht romantisch.“
  • „War das peinlich heute. Guck ich nicht mehr.“
  • „Die Darmspiegelung hätte ich bevorzugt! Musste wegen Fremdschäm-Anfall gleich wegzappen.“
  • „Fremdschämen pur. Wann heiratet Stefan Mross seine nächste Frau? und Wie peinlich kann es noch werden?“
  • „Die 3. Ehe als Fernseh-Pipifax dargestellt! Riesen Aufwasch, 3 Jahre später geschieden! Gehört nicht ins TV, will man nicht sehen! Dafür zahlen wir GEZ-Gebühr und Mross seine Hochzeit? Scheiße, Nein!“

+++ Fernsehgarten: ZDF macht Ankündigung – Zuschauerin kocht vor Wut „Finde es echt unmöglich…“ +++

Lacher durch Versprecher

Auch gelacht wurde natürlich. Ross Anthony sorgt mit einem peinlichen Versprecher für ordentlich Gelächter auf der Bühne. Mit Blick auf seinen Mann Paul Reeves sagte Ross, dass der nachts immer „rumspritzt“. Ups! Gemeint war: „rumspringt“. Denn zuvor hatte der Sänger verraten, dass sein Partner häufig schnarche.

---------------------------

Mehr Promi-Themen:

Schlag den Star: Blankes Entsetzen bei Zuschauern wegen DIESER Aussagen – „Wie ekelhaft“

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster lassen Bombe platzen: „Wir sind..."

Tagesschau: Judith Rakers macht Urlaub auf Langeoog – plötzlich steht ausgerechnet ER vor ihr

--------------------------

Doch es gab auch traurige Nachrichten, die der Moderator verkündete. So geht die Band „Feuerherz“ auf Abschiedstournee. Ende des Jahres ist Schluss. Sänger und Schauspieler Oli P. war sogar den Tränen nahe. Grund: seine Frau Pauline ist erkrankt. Eigentlich wollten die beiden erstmals gemeinsam auf der Bühne auftreten.

Diese Gäste waren unter anderem dabei:

  • Ben Zucker
  • Roland Kaiser
  • DJ Ötzi
  • Thomas Anders
  • Howard Capendale
  • Andrea Berg
  • uvw.

+++ Florian Silbereisen: Öffentliches Geständnis – „Du hast für mich..." +++

Eigentlich hätte die große Lovestory-Party mit den Schlagerstars bereits im März steigen sollen. Doch Corona machte Florian Silbereisen einen Strich durch die Rechnung. Nun will das große Wiedersehen nachholen. Und zwar mit einer gehörigen Portion Romantik! Hach ja...

Stefan Mross zeigt Hochzeitsfoto mit Anna-Carina Woitschak

Stefan Mross schwebt derweil auf Wolke Sieben. Einen Tag nach der Show teilte er auf seiner Facebook-Seite ein Hochzeitsfoto aus der Show.

Er freut sich über die lieben und netten Worte seiner Fans, bedankt sich für Glückwünsche. Und selbstverständlich bleibt in dem Post noch Platz für einen tiefsinnigen Spruch: „Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“ Wie romantisch!

Florian Silbereisen beim Frühstücksfernsehen (Sat1)

Derweil ist Florian Silbereisen schon wieder mit ganz anderen Sendungen beschäftigt. Am Mittwochmorgen geht es ab zum Frühstücksfernsehen mit Duett-Partner Thomas Anders. Doch was die beiden da erlebten, ist wirklich unglaublich. (abr/ms/ldi)

 
 

EURE FAVORITEN