Florian Silbereisen: Lebensverändernde Entscheidung – der Moderator hat sich...

Florian Silbereisen hat eine lebensverändernde Entscheidung getroffen. (Archivfoto)
Florian Silbereisen hat eine lebensverändernde Entscheidung getroffen. (Archivfoto)
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei Florian Silbereisen läuft's! Gerade erst hat Florian Silbereisen sein Debüt als Juror bei DSDS gegeben, da macht er seinen Fans eine weitere Freude.

Denn der Schlagerstar hat überraschend eine ganz persönliche Entscheidung getroffen.

Florian Silbereisen geht diesen Schritt

Allround-Talent Florian Silbereisen wird sich seinen Fans jetzt von einer weiteren Seite zeigen. Der 38-Jährige hat sich einen Account auf der beliebten Foto-Plattform Instagram angelegt.

Sein erstes Foto veröffentlichte er bereits am Samstagabend, kurz vor seinem ersten Auftritt als DSDS-Juror. Es zeigt Flori entspannt mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa.

„So entspannt ist die Generelprobe bei DSDS! Ich schaue mir in der Garderobe schon mal alle Kandidaten an...Ich freu mich schon auf die Show heute Abend!“, schreibt er dazu.

Auch der nachfolgende Beitrag dreht sich um die Casting-Show, zeigt alle Juroren bei der „Sitzprobe im Studio“.

Der Grund für Florians Account

Zum Schluss gibt's sogar noch ein Bild vom Schlagerstar mit Jury-Kollege Dieter Bohlen – und noch eine Runde Werbetrommel für DSDS: „Gleich geht's los: Pünktlich um 20.15 Uhr bei RTL! Drückt mir die Daumen für meine Jury-Premiere!“

Ob der Poptitan der Grund für Florians neuen Instagram-Account ist? Schließlich ist der 66-Jährige ein Vollprofi auf Instagram, hat 1,5 Millionen Abonnenten.

Davon ist Florian Silbereisen mit seinen rund 6.765 Followern noch weit entfernt – aktuell fehlen aber auch noch Showbiz-Kollegen wie Ex-Freundin Helene Fischer.

--------------------

Mehr Themen:

-----------------------

Wie sich Florian Silbereisen bei seinem DSDS-Jury-Debüt geschlagen hat >>>>> kannst du hier im Live-Ticker zur Show nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN