Florian Silbereisen: Baby-Frage entlockt ihm Geständnis

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Es war für alle eine große Überraschung, als herauskam, dass Helene Fischer plötzlich schwanger ist. Und viele Fans fragten sich: Wie geht es wohl ihrem Ex Florian Silbereisen damit?

Der reagierte nach der großen Schwangerschafts-Verkündung bereits öffentlich – und machte selbst ein Baby-Geständnis.

Florian Silbereisen: Offenes Geständnis nach Baby-Frage!

Florian Silbereisen zeigte sich nach der Trennung von Helene Ende 2018 nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Den Wunsch nach einer eigenen Familie, so wie es Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel haben, hat Florian Silbereisen aber offenbar nicht aufgegeben.

-------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • In den Jahren 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

--------------------

Florian Silbereisen irgendwann selbst Vater?

Denn auf die Frage, ob er denn auch Kinder haben wolle, antwortete der Schlagerstar kürzlich gegenüber der „Bild“: „Vielleicht irgendwann – wenn es Gott will.“

Ausgeschlossen ist es demnach also nicht, dass auch Flori irgendwann Nachwuchs hat. Aktuell ist er erst mal happy, dass Helene diese Erfahrung machen darf. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, so der „Traumschiff“-Schauspieler weiter.

Momentan ist der 40-Jährige ohnehin mehr als ausgelastet mit seinen Jobs. Im kommenden Jahr steht er für „Das große Schlagerfestival XXL“ auf diversen Bühnen in Deutschland auf der Bühne und dreht darüber hinaus bereits die neue DSDS-Staffel als Juror. Den begehrten Platz hat er für DSDS-Ikone Dieter Bohlen eingenommen. Publicity wird er obendrein wieder Ende des Jahres für seine TV-Rolle beim ZDF „Traumschiff“ erlangen, wenn die Weihnachts- und Neujahrsfolge ausgestrahlt wird.

--------------------

Mehr zu Florian Silbereisen un

Florian Silbereisen: Bittere Szene! Sind DIESE Worte von Helene Fischer ein Stich ins Herz?

Florian Silbereisen bricht Schweigen über Ex Helene Fischer – DAS wusste niemand

Florian Silbereisen: Dieser Schnappschuss lässt Fanherzen höherschlagen – „Berührendes Foto“

--------------------

Die baldige Baby-Frage dürfte damit in nächster Zeit also ohnehin erst einmal nicht konkret beantwortet werden können…

Was seine Ex Helene Fischer kürzlich wegen intimer Fragen von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ aushalten musste, kannst du hier lesen >>> (jhe)