Florian Silbereisen: Wie Helene Fischer – der Schlagerstar hat jetzt ...

Macht Florian Silbereisen es nun wie Helene Fischer?
Macht Florian Silbereisen es nun wie Helene Fischer?
Foto: imago images

Florian Silbereisen ist endlich zurück. Nach dem 'DSDS'-Finale hatte sich der Ex-Partner von Schlagerkönigin Helene Fischer ja zunächst ein wenig Ruhe gegönnt. Doch damit scheint nun Schluss zu sein.

Florian Silbereisen zieht es wieder auf die Bühne. Und das sogar in gar nicht mehr allzu entfernter Zeit. Bereits am 29. Mai wird Florian Silbereisen im MDR seine neue Show „Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!“ präsentieren.

Florian Silbereisen: Macht es der Schlagerstar jetzt wie Helene Fischer?

Der MDR kündigt dazu an: „Die Stars kehren zurück in die Manege – mit einigen Überraschungen und ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!“ Manege? Da klingelt es doch sicher bei einigen. Hat sich Florian Silbereisen jetzt etwa bei Helene Fischer bedient?

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen hat am 4. August 1981 Geburtstag
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar

----------------------------------------

Die peppt ihre spektakulären Auftritte ja immer wieder gerne mit Elementen aus der Manege auf. Man denke nur an die atemberaubenden Flug- und Artistikshow der 35-Jährigen.

+++ „Immer wieder sonntags“: Stefan Mross ganz offen – „Standen vor einem Scherbenhaufen“ +++

Florian Silbereisen: Sein Comeback steigt im MDR

Wer bei Florian Silbereisens TV-Comeback nach DSDS dabei sein wird und welche spektakulären Überraschungen die Show bereithalten wird, verriet der Mitteldeutsche Rundfunk bislang noch nicht.

+++ Florian Silbereisen postet Selfie aus dem Bett: Fan flippt aus – „Der Star hat es nicht nötig...“ +++

Klar ist nur: Am Freitag, 29. Mai, um 20.15 Uhr steht Florian Silbereisen wieder auf der Bühne. Allein diese Nachricht dürfte seine vielen Fans in Jubelstimmung versetzen.

 
 

EURE FAVORITEN