Florian Silbereisen liefert bewegendes Geständnis: „Du hast für mich ...“

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Seit über einem halben Jahr ist Florian Silbereisen Single, als er sich von Helene Fischer trennte. Seitdem fragen sich Fans immer wieder: Ist er noch Single oder hat er eine Freundin? Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Er, der erfolgreiche Star-Moderator. Sie, die erfolgreichste deutsche Sängerin mit Millionen von Fans.

Doch kurz vor Weihnachten 2019 zerplatzte der Traum. Das Paar trennte sich einvernehmlich. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind jedoch trotz Trennung heute noch gut befreundet.

Florian Silbereisen: Trennung von Helene Fischer im Jahr 2019

Ganz unterschiedliche Wege schlugen die beiden dann ein: Helene Fischer tauchte ab. Statt Tourneen mit vollen Arenen war nicht mal auf ihren sozialen Kanälen etwas zu hören. Monatelang gab es 2019 nichts neues von der Schlagerqueen. Dafür war kurz nach der Trennung von Florian Silbereisen Thomas Seitel an ihrer Seite zu sehen.

+++ Florian Silbereisen: Auftritt bei „Schlagerlovestory“ sorgt für Entsetzen – „Fremdschämen pur“ +++

Florian Silbereisen wurde Traumschiff-Kapitän und ist auch bei den Schlagershows der ARD so etwas wie das Flagschiff. Doch eine neue Partnerin suchen die Fans an der Seite von Florian Silbereisen vergeblich.

Doch was geht in der Liebe mit Florian Silbereisen? Bislang sieht es nicht nach einer neuen Frau aus. Zumindest betont Florian Silbereisen immer wieder, dass ihm die Richtige noch nicht wieder über den Weg gelaufen sei. Doch nun das: Florian Silbereisen macht eine Liebeserklärung bei Facebook - wenn auch etwas anders als erwartet.

+++ Heidi Klum: Vater Günther mit krasser Corona-Aussage – „Es ist für mich wie ...“ +++

Florian Silbereisen: Video für seinen Freund Stefan Mross

Schlagerkollege Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack veröffentlichten vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Album „Stark wie Zwei“. Florian Silbereisen war der erste Gratulant, wie der 44 Jahre alte Moderator von „Immer wieder Sonntags“ (ARD) bei Social Media verrät und dazu ein Video des Schlagerstars postet, in dem es an Überraschungen nicht fehlt.

+++ Helene Fischer: Sängerin verrät ganz offen „Ich bin ...“ +++

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen hat am 4. August 1981 Geburtstag
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar
  • Ende 2018 trennten sich Florian Silbereisen und Helene Fischer in Freundschaft
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

------------------------------

„Stefan, ich wünsche dir und deinem Schatz alles erdenklich Gute“, so Florian Silbereisen. „Herrlich, ich freu mich mit euch.“ Doch dann gesteht er: Er hätte den Song „Stark wie Zwei“ auch gerne selbst mit seinem Freund gesungen - und beweist das gleich mit einem Ständchen. „Du hast für mich, das schönste Gesicht, so wunderschön wie gemalt“, fängt der 38-Jährige an zu singen und gibt weiter zum Besten:

„Stark wie zwei, so wie wir sind
frei so frei, so wie der Wind
und wir lieben die guten und die schlechten Zeiten für immer“

+++ Mark Forster mit irrem Geständnis: „Mir war relativ schnell klar...“ +++

Florian Silbereisen und Stefan Mross bei Schlagerlovestory

Am Ende des Videos richtet Florian Silbereisen noch einmal ehrliche Worte an seinen guten Freund und erklärt, so sei es auch bei den beiden immer gewesen und werde es auch in Zukunft immer sein.

+++ Daniela Katzenberger trauert – Seit 14 Jahren hat sie nicht mehr ... +++

---------------

Das ist Stefan Mross:

  • Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein, Oberbayern geboren
  • Er ist Moderator der ARD-Show „Immer wieder sonntags“
  • Am Wochenende heiratete die Sängerin Anna-Carina Woitschak

--------------

+++ Vanessa Mai: Geheimnisvolle Andeutung – verrät sie hier wirklich ...? +++

Immerhin: Vor kurzem haben sie sich wieder gesehen. Am 6. Juni waren sie beide bei der Schlagerlovestory 2020 zu Gast. Mit dabei auch diese weitere Schlagergrößen:

  • Ben Zucker
  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Thomas Anders
  • Giovanni Zarrella
  • Howard Carpendale
  • Beatrice Egli
  • Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
  • Ramon Roselly
  • Anna-Carina Woitschack
  • DJ Ötzi
  • Marianne Rosenberg
  • Semino Rossi

+++ Daniela Katzenberger trauert – Seit 14 Jahren hat sie nicht mehr ... +++

Und bei der „Schlagerlovestory 2020“ gab es einen ganz besonderen Moment. Eine Hochzeit. Stefan Mross heiratete seine Anna-Carina Woitschack. Trauzeuge? Natürlich Florian Silbereisen.

Was Stefan Mross zu seiner Hochzeit sagt, hat er uns im Interview verraten.

Am Samstag wurde dann schließlich geheiratet. Wie die Hochzeit von Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross live bei Florian Silbereisen war, kannst du hier nachlesen. Kleiner Spoiler: Nicht jeder war begeistert.

Stefan Mross und Anna in den „Flittertagen“

Nichtsdestotrotz: Stefan Mross und seine Anna sind überglücklich. Bei Instagram zeigten sie sich aus ihren „Flittertagen“, wie sie der Moderator nennt

.

Das frischvermählte Paar verbrachte die Woche in Sachsen-Anhalt und genoss Ruhe und Natur. Das nahmen die beiden gleich noch zum Anlass, sich für die Glückwünsche zur Hochzeit bei Florian Silbereisen zu bedanken.

Florian Silberisen im ZDF-Fernsehgarten

Zuletzt war Florian Silbereisen bei Andrea Kiewell im ZDF-Fernsehgarten zu sehen.

Warum der Moderator dabei ein Handtuch brauchte, erfährst du hier >>>

Florian Silbereisen überglücklich

Bei Florian Silbereisen läuft es momentan richtig rund. Warum er kürzlich mit Thomas Anders grinsend und voller Freude in die Kamera strahlte, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN