Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen hört Lied von Helene Fischer: Seine Reaktion ist eindeutig

Das ist Florian Silbereisen

Lieder erwecken Emotionen, können Schmerzen verursachen oder lindern, können schöne Erinnerungen wecken oder Albträume zurückholen. Ob das auch Schlagerstar und DSDS-Moderator Florian Silbereisen so geht?

Das weiß wohl nur der Sänger selbst. Klar ist jedoch, dass ihn die Musik seiner Ex-Freundin Helene Fischer auch lange nach ihrer Trennung, die im Dezember 2018 öffentlich wurde, berührt.

Florian Silbereisen hört Song von Helene Fischer

Das zeigte sich nun in einem Video, das der Sender RTL auf seiner Instagramseite veröffentlichte. Es ist ein Ausschnitt aus den DSDS-Castings. Eine junge Sängerin steht vor der Jury rund um Silbereisen und seine Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad. Sie singt ausgerechnet ein Lied seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

———–

5 Dinge, die du über Florian Silbereisen wissen musst

  • Bereits mit zehn Jahren spielte Florian Silbereisen im „Musikantenstadl“ bei Karl Moik
  • Sein Durchbruch gelang ihm 1999 durch einen Auftritt bei Carmen Nebel
  • Vor Helene Fischer war Florian Silbereisen mit Michaela Strobl, der Schwägerin von Andy Borg liiert
  • Seine erste eigene TV-Sendung hieß „Mit Florian Hut und Wanderstock“
  • 2006 gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“

————–

Es ist „Achterbahn“. „Auf einmal stehst du da und lachst mich an, in meinem Kopf ist eine Achterbahn“, heißt es in dem Song. Und Silbereisen? Dessen Gedanken scheinen wirklich gerade Achterbahn zu fahren.

Florian Silbereisen: Bei Helenes „Achterbahn“ muss der DSDS-Coach lächeln

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Verträumt singt der Moderator die Zeilen mit, lächelt immer wieder. Das merken auch seine Jurykollegen. „Er strahlt“, bemerkt Toby Gad. Und Silbereisen? Der lässt sich sogar noch zu einem Tänzchen mit Kollegin Ilse DeLange hinreißen. Er hat wohl nur gute Gedanken an seine Ex-Freundin. Einfach schön zu sehen.

————–

Weitere News zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: ARD trifft eine harte Entscheidung

Florian Silbereisen bricht Schweigen über Helene Fischer

Florian Silbereisen: Jetzt herrscht bittere Gewissheit

————-

Florian Silbereisen und RTL? Das scheint zu passen. Nun hat der Sender die nächste Show mit dem 40-Jährigen angekündigt.