Florian Silbereisen: Jetzt ist es offiziel! DARAUF haben seine Fans schon lange gewartet

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

DIESE eine Frage stellen sich die Fans von Florian Silbereisen jedes Jahr: Welche Künstler nimmt Florian Silbereisen wohl diesmal auf seine „Das große Schlagerfest XXL“-Tournee mit?

Auf Facebook hat Florian Silbereisen nun endlich verkündet, wer ihn unterstützen wird. Außerdem kam noch ein sehr intimes Detail ans Tageslicht.

Florian Silbereisen lässt endlich die Tour-Bombe platzen

In der vergangenen Woche rückte Florian Silbereisen mit der Sprache raus: „In zwei Tagen geht es los... Ich freue mich schon, wenn wir gemeinsam feiern und singen.“

Dazu ein erster Hinweis auf die Songliste. „Ihr könnt Euch schon mal einstimmen auf:“

  • Verdammt ich lieb Dich!
  • Sie sagte doch, sie liebt mich!
  • Er gehört zu mir!
  • Ich liebe das Leben!
  • Que sera!
  • Solang man Träume noch leben kann!
  • Ein Bett im Kornfeld!
  • Wahnsinn!

Das ist die Gästeliste beim „Großen Schlagerfest XXL“ mit Florian Silbereisen

Welche Gäste zum Silbereisen-Konzert-Highlight kommen, war da auch bereits klar: Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews, Die Draufgänger, Christin Stark, Sonia Liebing sind nur einige der Performer.

Doch wo ist Helene Fischer?

Nur eine wird wohl fehlen: Helene Fischer. Ausgerechnet zum 25-jährigen Jubiläum von „Das große Schlagerfest“ steht sie nicht auf der Gästeliste.

---------------------

Mehr Promi-Themen:

+++ Helene Fischer: Sorge bei den Fans – Geheimbrief enthüllt, dass sie... +++

+++ Florian Silbereisen vergnügt sich im Schnee – doch wer ist da neben ihm? +++

+++ Kate Middleton: Das ist der traurige Beweis – sie und Prinz William... +++

+++ Danni Büchner: Schock! Nach Dschungelcamp 2020! Nun kommt raus, dass ... +++

---------------------

Florian Silbereisen schwärmt: „Das verbindet...“

Dabei sind Florian Silbereisen und Helene Fischer doch trotz Trennung immer noch ein Herz und eine Seele – rein freundschaftlich gesehen. Erst kürzlich verriet der 38-Jährige gegenüber „Bunte“:

„Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht.“

+++„Wer wird Millionär?“: Kandidatin aus NRW verkauft bei Ikea Hotdogs – DARUM ist Günther Jauch sauer+++

Immerhin: Insgesamt 26 Mal wird Florian Silbereisen im Rahmen dieser Schlagerparty mit Kollegen die Bühne erklimmen. Da dürfte Helene Fischer doch wohl wenigstens einmal Zeit finden…

Sänger bedankt sich bei seinen Fans

Bislang waren seine XXL-Schlagerauftritte übrigens ein voller Erfolg. Über Facebook bedankte sich Florian Silbereisen bei seinen Fans in Magdeburg: „Es war großartig in Magdeburg! Danke, fürs Mitfeiern!!!“

Am Sonntagabend stand der Sänger in Schwerin auf der Bühne. Und auch da gab es für die Fans bei Facebook ein 360-Grad-Selfie vom Auftritt.

Vor Kurzem gab Florian Silbereisen seinen zahlreichen Fans bei Facebook wieder ein interessantes Update aus der Garderobe. Müde und abgekämpft sieht der Schlagerstar in dem kurzen Video aus. Müssen sich seine Follower etwa Sorgen machen? Hier geht es zum Artikel>>>

„Das große Schlagerfest XXL - Die Party des Jahres“ - Termine:

  • 21.02. - München
  • 22.02. - Mannheim
  • 28.02 - Trier
  • 29.02. - Stuttgart
  • 01.03. - Halle/Westfalen
  • 01.05. - Oberhausen
  • 02.05. - Bremen
  • 03.05. - Braunschweig
  • 04.05. - Erfurt
  • 06.05. - Kiel
  • 07.05. - Hannover
  • 08.05. - Köln
  • 09.05. Berlin
  • 10.05. Hamburg
  • 12.05. - Leipzig
  • 13.05. Bamberg
  • 14.05. - Regensburg
 
 

EURE FAVORITEN