Florian Silbereisen: Kollegin ist sich sicher: Er wird nicht mehr lange...

Florian Silbereisen.
Florian Silbereisen.
Foto: imago images

Florian Silbereisen hat gefühlt alles erreicht – er wird als Schlagersänger und Moderator gefeiert, hat sogar beim „Traumschiff“ ein umjubeltes Schauspiel-Debüt gegeben.

Für Florian Silbereisen also die beste Zeit, um einen neuen Lebenabschnitt zu beginnen? Eine Kollegin hat jetzt verraten, womit Florian Silbereisen bald abschließen könnte.

Florian Silbereisen: DIESE Kollegin packt aus

Musiker-Kollegin und Ex-Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly hat in der MDR-Talkshow „Riverboat“ über Florian Silbereisen geplaudert. Thema: Sein Liebesleben!

Die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer liegt jetzt über ein Jahr zurück. Während die 35-Jährige mittlerweile mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen ist, lebt der 38-Jährige ein Single-Dasein.

+++ Florian Silbereisen schwul? Das sagt der Entertainer zu dem Gerücht +++

Florian Silbereisen: Damit ist bald Schluss!

Fragt man Maite Kelly, gehört das Single-Leben aber bald der Vergangenheit von Florian Silbereisen an. Die Sängerin: „Eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen.“

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt

------------------------------

+++Traumschiff: ZDF muss die beliebte Filmreihe SOFORT absetzen – aus diesem simplen Grund+++

Denn Florian sei ein „gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl“, der es leicht haben wird, eine neue Liebe zu finden, ist sich die blonde Musikerin sicher. Na, dann darf man ja gespannt sein, wer das Herz des Traumschiff-Kapitäns erobern wird. (vk)

 
 

EURE FAVORITEN