Florian Silbereisen: Foto aus der Jugend aufgetaucht – hättest du den Moderator SO erkannt?

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Florian Silbereisen gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Allroundtalenten in Deutschland.

Kein Wunder, der 39-Jährige hat schon viele Erfahrungen gesammelt und eine lange Karriere hinter sich. Bereits 1991 erschien seine erste Single und Florian Silbereisen hatte seinen ersten Auftritt im Musikantenstadl.

Florian Silbereisen: Hättest du ihn SO erkannt?

1999 gelang dem Niederbayern schließlich der Durchbruch, als er durch einen Auftritt bei Carmen Nebl plötzlich in ganz Deutschland bekannt war. Nun sind Bilder von dem jungen Florian Silbereisen aufgetaucht - hättest du ihn erkannt?

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Florian Silbereisen steht darauf mit einem Akkordeon auf der Bühne des Musikantenstadls. Weiche Gesichtszüge, ein goldener Ohrring, Tracht. Und ein blonder Vokuhila. So sah der Ex-Freund von Helene Fischer in den Neunzigerjahren aus. Er ist als junger Knabe kaum wiederzuerkennen.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: ER war sein großes Vorbild – DARUM gab es trotzdem die große Typänderung

Florian Silbereisen teilt persönliches Foto – der Hintergrund sollte eigentlich geheim bleiben

Florian Silbereisen: Dicker Fehler – hat er das wirklich SO gewollt?

----------------------------------------

Florian Silbereisen: Frisur im Wandel der Zeit

Später trug Florian Silbereisen seine Haare schulterlang und blond. Von wem er dazu inspiriert wurde, verriet der Showmaster hier>>>

Anfang der 2000er-Jahre entschied sich Florian Silbereisen schließlich dazu, sein Haar kürzer zu tragen. Und seit einiger Zeit kennen wir den ZDF-Traumschiff-Kapitän mit kurzen, braunen Haaren.

+++ Florian Silbereisen: Überraschende Nachricht für den Schlagerstar – DAS gab es noch nie +++

Seinen Fans ist Florian Silbereisens Frisur aber vermutlich eh egal. Der Schlagerstar besticht schließlich durch seinen Charme. Auch Kollegin Beatrice Egli soll er damit schon um den Finger gewickelt haben. Mehr dazu hier >>> (cs)