Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Bittere Gewissheit! Alle Hoffnungen zerstört

Florian Silbereisen: Bittere Gewissheit! Alle Hoffnungen zerstört

Florian Silbereisen: Bittere Gewissheit! Alle Hoffnungen zerstört

Florian Silbereisen: Bittere Gewissheit! Alle Hoffnungen zerstört

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen gehört seit mehreren Jahren zu den ganz Großen im Schlagergeschäft. Doch nicht nur als Solo-Künstler lieben die Fans ihren Flori.

Auch mit seiner Schlagerband Klubbb3 feierte Florian Silbereisen Erfolge. Seit vier Jahren ist es nun still geworden um das Trio. Lange hofften die Fans auf ein Comeback, doch daraus wird wohl nichts.

Florian Silbereisen: Keim Comeback mit Klubbb3? DIESE Aussagen sind ernüchternd

Zusammen mit dem belgischen Sänger Christoff De Bolle und Jan Smit gründete Florian Silbereisen die Musikerband Klubbb3. Hits wie „Du schaffst das schon“ oder „Das Leben tanzt Sirtaki“ können die meisten Fans im Schlaf mitsingen. Zu gerne nur würden sie vom Trio mal wieder mit neuen Songs verwöhnt werden. Das letzte Album kam 2018 raus, seitdem warten die Anhänger auf ein Comeback.

———————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seit Januar 2022 ist er als neuer DSDS-Juror bei RTL zu sehen

———————-

Doch das scheint nun endgültig vom Tisch zu sein. „Schlager.de“ hat beim Management von Jan Smit nachgefragt und eine klare Antwort bekommen: „Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant.“

Florian Silbereisen: Terminkalender bis oben hin voll

Warum es nicht zum heiß ersehnten Comeback kommt, bleibt offen. Dass das Trio zerstritten sein könnte, lässt sich jedoch ausschließen. Jan Smit und Florian Silbereisen posteten erst kürzlich ein gemeinsames Foto, das sie beim Abendessen zeigte (Hier mehr dazu >>>).

Womöglich ist der deutsche Schlagerstar aktuell auch einfach zu beschäftigt. Neben seiner Rolle als Kapitän bei der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ und seinem Job als ARD-Moderator, sitzt der 40-jährige Showmaster derzeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

———————-

Noch mehr News zu Florian Silbereisen:

———————-

Eigentlich sollte Florian Silbereisen bei „Germany 12 Points – der deutsche ESC-Vorentscheid“ zu Gast sein, doch leider müssen die Fans auf ihren Liebling verzichten. Die Hintergründe und wer ihn ersetzt, erfährst du hier >>> (cg)