Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet! Jetzt kommt raus, dass der Sänger ...

Florian Silbereisen: Jetzt sind erste Details seiner neuen Show durchgesickert.
Florian Silbereisen: Jetzt sind erste Details seiner neuen Show durchgesickert.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Schlagerstar Florian Silbereisen kehrt mit neuer Show zurück. Für seine Fans war es DIE tolle Nachricht schlechthin. Zuletzt konnte man den Sänger im April neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sehen.

Am 25. Juli will Florian Silbereisen nun mit der neuen Show „Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty“ vor die Bildschirme zurückkehren. Und jetzt gibt es auch erste Details zu seiner ARD-Sommer-Schlager-Party!

Das ist Florian Silbereisen
Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet! Erste Details zur neuen Schlagershow

Weder Ausstrahlungsort, noch Sendungsinhalte wurden bislang bekannt gegeben. Jetzt kommt aber raus: Die Sommer-Highlightshow von Florian Silbereisen wird von Österreich aus gesendet. Genauer gesagt vom Ehrenbachsee in den Kitzbüheler Alpen. Das gab die österreichische Onlineseite kitzanzeiger.at bekannt.

----------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik" in der ARD
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar
  • Ende 2018 trennte sich das Paar

------------------------------

„Mit dem positiv verlaufenden Lokalaugenschein (z.Dt.: Ortstermin) am Ehrenbachsee wurde in der vergangenen Woche die erste große Hürde genommen“, erklärt der Kitzbühler Eventmanager und Musikveranstalter Thomas Rass dem Portal.

Und nicht nur das: Neben den Performances der Schlagerkünstler sollen Musikvideos gezeigt werden, die die Stars bereits vorab an den schönsten Plätzen der Gegend gedreht haben.

+++Michael Wendler und Laura Müller lassen die Hochzeits-Bombe platzen – jetzt ist klar, dass…+++

Christoph Stöckl vom Tourismusverband Kitzbüheler Alpen verrät: „Mit den schönsten Bildern von unserem Bergsommer wollen wir im Coronajahr ein starkes Signal an unsere Gäste senden.“

----------------------

Weitere News:

+++ Florian Silbereisen: Nun wird klar, der Sänger ist in Wahrheit gar nicht …+++

+++ Florian Silbereisen: Krasse Änderung bei ZDF-Dreh mit Traumschiff! „Es ist das erste Mal, dass ...“ +++

+++ Florian Silbereisen: Schock für Traumschiff-Fans – Schauspielkollege plaudert aus, dass... +++

----------------------

Florian Silbereisen: Großes Rätsel um Schlagergäste

Nur eines ist noch nicht ganz klar: Welche Stars und Schlagersternchen werden am 25. Juli zusammen mit Florian Silobereisen den österreichischen Sommer feiern?

+++ Pietro Lombardi zeigt Luxusvilla: Als er DAS entdeckt, ist er völlig sprachlos +++

Viele Fans hofften darauf, dass auch seine Ex Helene Fischer einen der Bühnenplätze ergattern könnte. Doch die hat momentan ganz andere Aufgaben zu bewältigen – und wird ihr neu geplantes Konzert vorbereiten. Nachdem die Schlagerqueen aufgrund der Corona-Krise ihre für dieses Jahr vorgesehenen Gigs absagen musste, steht nun ein neuer Konzerttermin fest.

>>> Alle Infos dazu findest hier

„Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty“ wird am 25. Juli 2020, um 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF ausgestrahlt.

 
 

EURE FAVORITEN