Florian Silbereisen: Fans am Boden zerstört – DIESE Entscheidung ist nun endgültig

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Jetzt ist es raus! Erst freuten sich die Fans und jetzt das: Nachdem Sänger Xavier Naidoo aus der Jury von DSDS geworfen worden war, ließ RTL auch schon die Bombe platzen und holte Schlagerstar Florian Silbereisen für die letzten Folgen der Casting-Show auf den Juryplatz.

Gewohnt unterhaltsam steuerte der 'Traumschiff'-Kapitän Florian Silbereisen das RTL-Flaggschiff in seiner neuen Juroren-Rolle in Richtung Finale.

Doch dabei sollte es nicht bleiben.

Denn wer Florian Silbereisen gerne länger in dem Jury-Sessel neben Dieter Bohlen gesehen hätte, der muss nun stark sein: Der 38-Jährige kehrt nicht zu DSDS zurück. Das Gastspiel bei RTL war einmalig.

+++ Lena Meyer-Landrut und Mark Forster geben bekannt: „Wir sind ...“ +++

Florian Silbereisen: Entscheidung von RTL endgültig! Fans traurig

Gegenüber der 'Bild' erklärte Jury-Präsident Dieter Bohlen: „Er wird nicht mehr zurückkehren, das war mehr oder weniger von Anfang an so abgesprochen. Er ist ja nur kurzfristig für Xavier Naidoo eingesprungen, mehr ist leider nicht möglich.“

----------------------------

Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen hat am 4. August 1981 Geburtstag
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • Florian Silbereisen und Sängerin Helene Fischer waren zehn Jahre lang zusammen

------------------------------

Ein Schock für die vielen Fans des Schlagerstars, schließlich hatte der 38-Jährige frischen Wind in die Sendung gebracht. Doch ein erneutes Engagement ist nicht mit den anderen Terminen von Florian Silbereisen vereinbar.

Florian Silbereisen: Terminlich vollgepackt

Die 'Feste'-Shows, die Live-Tournee, die Dreharbeiten für das 'Traumschiff', eine komplette Staffel 'DSDS' wäre da nicht mehr stemmbar. „Mir hat DSDS sehr viel Spaß gemacht. Aber ich konnte nur deshalb in drei Folgen dabei sein, weil aufgrund der Corona-Krise andere Termine wie zum Beispiel ,Traumschiff‘-Drehs abgesagt wurden. Zeitlich wäre es durch meine TV-Shows und unsere Schlagerfest-Tournee für mich gar nicht möglich, in der kompletten nächsten Staffel mitzuwirken“, so Silbereisen gegenüber 'Bild'.

+++ Florian Silbereisen spricht über neue Liebe – „Habe nicht vor..." +++

Wird Oana Nechiti noch in der DSDS-Jury bleiben?

Die weitere Teilnahme von DSDS-Jurorin Oana Nechiti in der kommenden Staffel ist dagegen noch ungewiss. Kurz nach dem Finale hatte die Tänzerin einen verräterischen Post abgegeben. Alles dazu findest du hier.

Es bleibt also spannend, wer 2021 die Ehre haben wird, neben Dieter Bohlen auf dem Jurystuhl zu sitzen.

Und auch Pietro Lombardi kann noch kein offizielles Go für ein weiteres Jahr bei DSDS als Juror geben. Der Sänger weiß selbst noch nicht genau, ob er 2021 dabei sein darf. Hier kannst du seine Worte nachlesen >>>

Florian Silbereisen: Tour-Absage

Seine Fans dürften nun über eine weitere Nachricht geschockt sein. Der Sänger muss aufgrund der aktuellen Lage seine geplanten Konzerte von „Das große Schlagerfest XXL“ verschieben. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN