Florian Silbereisen schockt Fans mit endgültiger Entscheidung – „Das war's!“

Florian Silbereisen nimmt Abschied von DSDS.
Florian Silbereisen nimmt Abschied von DSDS.
Foto: imago images/3S PHOTOGRAPHY

Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo nahm Florian Silbereisen den Platz in der DSDS-Jury ein und überzeugte die Fans.

Doch nach drei Wochen ist für Florian Silbereisen das Gastspiel bei DSDS wieder beendet. Nächstes Jahr wird er nicht zurückkehren.

Florian Silbereisen beendet DSDS-Engagement

Mit den Worten „Das war’s!“ hat sich Florian Silbereisen von der RTL-Castingshow DSDS verabschiedet. Er bedankte sich noch brav bei seinen Fans für die zahlreiche Unterstützung.

Von heute auf morgen hatte Silbereisen den Platz von Xavier Naidoo an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen eingenommen. Naidoo war von RTL wegen seines Skandal-Videos aus der Jury geworfen worden.

------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Bernd Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefanbach (Bayern) geboren
  • Er ist Fernsehmoderator und Schlagersänger
  • Seit 2004 moderiert Silbereisen "Feste der Volksmusik"
  • Seit 2015 Mitglied des Schlagertrios Klubbb3
  • Im Januar 2019 wurde Silbereisen als künftiger Kapitän vom ZDF-Traumschiff vorgestellt
  • An Ostern 2020 wird er das nächste Mal als Kapitän zu sehen sein
  • Florian Silbereisen war zehn Jahre lang in einer Beziehung mit Helene Fischer

------------------------------

In nur drei Wochen entwickelte sich der Schlagerstar zum Jury-Liebling und viele Fans hätten ihr wohl gerne auch weiter in dem Format gesehen, doch damit ist schon wieder Schluss.

+++ „Traumschiff“: Schlimmes Foto vom Set aufgetaucht – ist Florian Silbereisen etwa...? +++

Schon vor dem Finale gab Dieter Bohlen bekannt, dass Silbereisen nächstes Jahr nicht mehr in der Jury sitzen wird. (>>> Hier mehr dazu <<<)

Fans feiern Silbereisen-Auftritte

Seine Fans feierten den Auftritt des 38-Jährigen und schickten viel Lob und liebe Grüße in die Kommentarspalte.

------------------------------

Die Reaktionen der Fans

  • „Toll gemacht, die Wärme, die du ausstrahlst, tut gut in dieser schweren Zeit“
  • „Du warst super Florian und sehr sympathisch“
  • „Hallo Florian, du hast es so richtig klasse gemacht in der Jury bei DSDS“
  • „Du hast das super gemacht“
  • „Du hast die Jury bereichert“

------------------------------

+++ Florian Silbereisen: Bittere Aussage über Helene Fischer! Nie wieder ... +++

Neben Florian Silbereisen wird wohl ein weiterer Juror das Team verlassen und nächstes Jahr nicht mehr mit am Start sein. Wer das ist, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN