Florian Silbereisen: Kleiner Seitenhieb von Ex-Juror Mike Singer - „Weiß nicht, ob das der richtige Weg für DSDS ist“

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Eines muss man Florian Silbereisen definitiv lassen: Der Schlagerstar scheut sich nicht davor, neue Dinge auszuprobieren.

Anstelle von Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer wird nun er gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad bei RTL auf Superstar-Suche gehen. Gegenüber der „Bild“ gesteht Ex-Juror Mike Singer, was er von der Silbereisen-Besetzung bei DSDS hält.

Florian Silbereisen: DAS sagt Mike Singer über seinen DSDS-Einstieg

Auch Mike Singer ist bei DSDS nun nicht mehr dabei. Der 21-Jährige war nur für eine Staffel DSDS-Juror.

Wie der Sänger der Zeitung nun sagte, sollte er allerdings ohnehin nur bei einer Staffel dabei sein. Darüber, ob Florian Silbereisen bei den DSDS-Zuschauern gut ankommen wird, scheint sich Mike Singer allerdings nicht sicher zu sein.

--------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Auf Nachfrage der „Bild“ äußerte er sich jetzt zunächst zurückhaltend über Florian Silbereisen. Einen kleinen Seitenhieb konnte er sich dennoch nicht verkneifen.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen gesteht offen: „War nicht mein Plan“

Florian Silbereisen: Nach Flutkatastrophe teilt er eigenes Erlebnis – „Diese Machtlosigkeit“

Florian Silbereisen: Es ist raus! Auf DIESE Nachricht haben Fans gewartet

----------------------------------------

Er sei sich nicht sicher sei, ob das der richtige Weg für DSDS ist.

Aber - und dann wurde er wieder versöhnlich: Er könne sich auch täuschen. Florian Silbereisen könnte für die RTL-Show ein Erfolg werden könnte. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals