Florian Silbereisen verkündet bittere Nachricht: Fans müssen jetzt ganz stark sein!

Florian Silbereisen und Klubbb3 müssen erstmal pausieren.
Florian Silbereisen und Klubbb3 müssen erstmal pausieren.
Foto: imago/STAR-MEDIA

Zusammen mit Christoff De Bolle aus Belgien und Jan Smit aus den Niederlanden bildet Florian Silbereisen die internationale Schlagerband „Klubbb3“. Doch Fans der Gruppe müssen jetzt ganz stark sein.

Denn: Alle Auftritte von „Klubbb3“ im Jahr 2019 wurden abgesagt.

Florian Silbereisen: Band sagt Auftritte in 2019 ab

Grund für die Absage ist eine Erkrankung des niederländischen Bandmitglieds. Jan Smit leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung. In den sozialen Netzwerken richtete er einige Worte an seine Fans.

„Liebe alle!“, schrieb der Sänger. „Ich habe derzeit einige körperliche Beschwerden. Es ist daher Zeit, sich für mich und meine Gesundheit zu entscheiden – so sehr ich es gegenüber all meinen treuen Fans bereue.“

-----------------------------------

• Mehr zu Florian Silbereisen:

Helene Fischer: Niemand ahnte es – doch als sie Florian Silbereisen überraschte, kam sie nicht allein!

Florian Silbereisen: Irres Angebot vom ZDF – DIESE Mega-Show hätte er beim Sender moderieren sollen

-------------------------------------

Energie für 2020 sammeln

Vorerst wurden alle geplanten Auftritte von „Klubbb3“ im Jahr 2019 abgesagt. Den Rest des Jahres will Smit nutzen um neue Energie für das kommende Jahr zu sammeln.

-----------------------------------

• Top-News des Tages:

NRW: Mutter (31) entsorgt ihr eigenes Baby im Hausmüll – „Sie ist kein böser Mensch“

Kate Middleton: Bittere Wahrheit für die Herzogin – nun kommt raus, dass ihr Ehemann William...

-------------------------------------

Viertes Album von „Klubbb3“ im kommenden Jahr

„Klubbb3“ wurde 2015 gegründet und veröffentlichte bisher drei Studioalben. Das vierte Album ist für 2020 geplant.

Auch die ersten Auftritte im kommenden Jahr stehen schon fest. Ende Januar wird „Klubbb3“ beim „Winter Open Air“ in Bad Kleinkirchheim auf der Bühne stehen.

Bleibt zu hoffen, dass auch Jan Smit dann wieder dabei sein kann. Was Florian Silbereisen zuvor über seine Rolle beim Traumschiff ausgeplaudert hatte, erfährst du hier>>>

Immerhin können sich die Fans von Florian Silbereisen über das ARD-Programm am Samstag, 30. November freuen. In seiner Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ überrascht ein TV-Moderator mit einem Heiratsantrag. Mehr dazu hier Live-Ticker >>> (nr)

 
 

EURE FAVORITEN