Florian Silbereisen: Enttäuschung vor ARD-Show – DIESER Stargast muss seinen Auftritt absagen

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Für Florian Silbereisen dürfte es ein Verlust für seine Sendung sein. Am Samstag ist der Schlagerstar in der ARD-Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zu sehen. Und es sind hochkarätige Gäste sind angekündigt.

Aber ein Stargast hat Florian Silbereisen nun abgesagt.

Florian Silbereisen: DIESER Stargast sagt Auftritt in ARD-Show ab

Es geht um um die Sängerin und einstige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Und der Grund für ihre Absage ist traurig: Die 33-Jährige hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

-------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • In den Jahren 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • 2022 ist Florian Silbereisen neuen Juror bei DSDS

--------------------

Florian Silbereisen: Stargast Beatrice Egli ist in Quarantäne

„Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen“, schrieb Beatrice Egli vor wenigen Tagen bei Instagram. Und weiter: „Wie so viele andere zurzeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet. Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen.“

Eine Teilnahme an Silbereisens Show ist damit unmöglich.

--------------------

Mehr Schlagernews:

Jürgen Drews: Dramatische Szenen während Familienausflug – „Haben alle geheult“

Helene Fischer bei „Klein gegen Groß“: ARD-Zuschauer werden es bemerken – DIESES Detail überrascht

Roland Kaiser mit bewegender Botschaft: „Ich bin tieftraurig“

--------------------

Schlagerfans kommen dennoch auf ihre Kosten. Florian Silbereisen begrüßt Künstler wie

  • Roland Kaiser
  • Andrea Berg
  • Andreas Gabalier
  • Howard Carpendale
  • No Angels
  • Kelly Family
  • Kai Pflaume
  • Rolf Zuckowski

Das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ kommt am Samstag um 20.15 Uhr in der ARD.

Florian Silbereisens Ex, Helene Fischer, hat kürzlich ungewohnt private Details aus ihrem Leben mit Partner Thomas Seitel verraten. Du glaubst nicht, welche Geschichten sie vom Stapel ließ! Hier mehr >>> (jhe)

Barbara Schöneberger hat eine interessante Theorie zum Baby der Schlagersängerin Helene Fischer. >>> Hier erfährst du mehr.