Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Zoff vor ARD-Schlagerjubiläum – „Abgekartetes Spiel“

Florian Silbereisen: Vor der Ausstrahlung seiner ARD-Show „Das große Schlagerjubiläum 2022“ gibt es Ärger. Der Grund ist ausgerechnet SIE.

Florian Silbereisen
© IMAGO / STAR-MEDIA

Florian Silbereisen

Alles zum Schlagerstar.

Darauf haben die Fans gewartet. Am Samstagabend (22. Oktober 2022, 20.15 Uhr im Ersten) präsentiert Florian Silbereisen in der ARD „Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!“. Ein Fest der Superlative. Schließlich haben sich mit Helene Fischer, Roland Kaiser, Andreas Gabalier oder Melissa Naschenweng die absoluten Stars der Schlager-Szene angekündigt.

Mit dabei sein wird auch das ehemalige Helene-Fischer-Double Undine Lux. Die nämlich hatte die Silbereisen-Show „Schlagerchance in Leipzig“ gewonnen und sich damit die Eintrittskarte für einen Auftritt beim „Schlagerjubiläum“ gesichert. Doch genau um diese Frau gibt es nun Zoff.

Florian Silbereisen präsentiert „Das große Schlagerjubiläum 2022“

Einige Zuschauer der „Schlagerchance“ konnten sich nämlich partout nicht erklären, wie sich Undine Lux gegen Konkurrent TIMO durchsetzen konnte. Unter einem Post von Florian Silbereisen bei Instagram, der den Moderator zusammen mit Undine Lux zeigt, kommt es daher zum Zoff.


„Das große Schlagerjubiläum 2022“: Sie sind dabei

  • Helene Fischer
  • Andreas Gabalier
  • The Kelly Family
  • Daniela Katzenberger
  • und viele mehr

„Timos letzter Song war der Hammer. Er hätte gewinnen müssen. Das war doch ein abgekartetes Spiel, gebt’s zu“, schreibt beispielsweise ein Schlager-Fan bei Instagram. Und ein anderer ergänzt: „ Für uns war TIMO der Allerbeste. Er hat so eine tolle Stimme. Kann bewegende Balladen, wie auch Dance-Schlager. Er schafft es einfach immer das Publikum zu begeistern. Er gehört einfach auf die Bühne.“


Mehr von Florian Silbereisen: SO haben ihn seine Fans noch nie gesehen


Doch auch Undine hat sich Fans dazugewinnen können. „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, liebe Undine Lux. Sie hat es wirklich super gemacht. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag, wenn sie wieder auf der großen Showbühne auftreten kann.“


Mehr News von Helene Fischer: Zeitpunkt da! Nun darf sie’s allen sagen


Na, dann können wir ja gespannt sein, wie sich Undine Lux zwischen Florian Silbereisens hochkarätigen Gästen schlagen wird.