Florian Silbereisen: ARD-Bombe geplatzt! Ex-Traumpaar zurück auf einer Bühne

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen
Beschreibung anzeigen

Er ist wieder da. Man hatte fast nicht damit gerechnet, doch jetzt ist alles klar. Florian Silbereisen ist zurück. bringt gleich noch ein ehemaliges Traumpaar zurück auf eine Bühne.

Am 27. Februar präsentiert Florian Silbereisen wieder die „Schlagerchampions - das große Fest der Besten“. Ab 20.15 Uhr übertragt die ARD die Show. Mit dabei ist auch ein Paar, das man schon länger nicht mehr auf derselben Bühne gesehen hat.

Schlager-Show: Florian Silbereisen lässt die Bombe platzen

Nun wurden auch die ersten Gäste bekannt gegeben, die Moderator Florian Silbereisen für den Abend eingeladen hat. Dabei ist auch ein ehemaliges Traumpaar der Musikwelt!

+++ Helene Fischer: Ihr Comeback bei diesem Event ist gestrichen – Fans müssen weiter bangen +++

-------------------

Sie sind bei „Schlagerchampions - das große Fest der Besten“ dabei:

  • Andrea Berg
  • Ross Anthony
  • Howard Carpendale
  • Giovanni Zarella
  • Roland Kaiser
  • Pietro Lombardi
  • Sarah Lombardi

-------------------

Besonderes Augenmerk fällt da natürlich auf die Ex-DSDS-Kandidaten Sarah und Pietro Limbardi! Lange waren beide ein Paar, 2019 folgte dann die Scheidung.

Weitere Gäste sind bislang noch nicht bekannt. Änderungen sind vorbehalten, wie der MDR mitteilt.

+++ Florian Silbereisen: Foto aus der Jugend aufgetaucht – hättest du den Moderator SO erkannt? +++

-----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

-----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Überraschende Nachricht für den Schlagerstar – DAS gab es noch nie

Florian Silbereisen: Foto aus der Jugend aufgetaucht – hättest du den Moderator SO erkannt?

Florian Silbereisen: ER war sein großes Vorbild – DARUM gab es trotzdem die große Typänderung

----------------------------------------

Eigentlich hätte Florian Silbereisen seine Zuschauer bereits am 16. Januar zu den diesjährigen „Schlagerchampions“ begrüßt. Doch der MDR musste das Event kurzfristig aus dem Programm streichen, da die Show nicht unter Corona-Bedingungen hätte stattfinden können.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Im Januar 2021 erklärte Pietro Lombardi, an Corona erkrankt zu sein
  • Sein neuer Song heiß „Warum“

----------------------------------------

Nun scheint Florian Silbereisen seine Schlagergäste aber trotz Corona endlich begrüßen zu können. Sicher ein Highlight in dieser Zeit.

Huch, ist das wirklich Florian Silbereisen??? DIESES Foto wirft Fragen auf.