„First Dates“ (Vox): Kandidat schockiert Date mit seiner Aussage – „Schon grenzwertig“

„First Dates“-Kandidatin Lena ist vom Alter ihres Dates mal gar nicht begeistert.
„First Dates“-Kandidatin Lena ist vom Alter ihres Dates mal gar nicht begeistert.
Foto: Screenshot VOX

Dieses Treffen bei „First Dates“ (Vox) ist ganz anders verlaufen als erhofft...

Zu Beginn sah es echt gut aus bei den „First Dates“-Kandidaten Lena und Fabian. Die beiden scheinen sich schon beim ersten Anblick sympathisch. Sie studieren beide noch und wollen im Leben noch einiges erleben.

First Dates“ (Vox): Date startet gut, doch der Schein trügt

Und welch' Zufall, die Produktionsfirma hat die beiden gemeinsam zum Restaurant von „First Dates“-Koch Roland Trettl geschickt.

Bei erster Betrachtung eine tolle Wahl. So grinsen sich die beiden schon beim ersten Anblick freudestrahlend an. Und auch der kleine Fauxpas von Fabian, der an der Bar zunächst einen „Spicy und horny“ bestellt und dann nach rascher Übersetzung doch noch umschwenkt, wird fröhlich weggelacht.

Doch manchmal trügt der erste Schein. So passt der 28-jährigen Sonderpädagogik-Studentin Lena eine Sache an ihrem Date eher weniger. Das Alter. Fabian ist nämlich zwei Jahre jünger und sorgt mit seiner „Altersbeichte“ dafür, dass Lena die Gesichtszüge entgleisen

„First Dates“: DIESE Sache stört Lena gewaltig

„Viel jünger, als er ist, fände ich nicht so cool. Mit 26, das geht noch, aber es ist schon grenzwertig“, so die 28-Jährige. Aber Lena, das Alter ist doch nur eine Zahl.

-------------------------

Das ist die Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird sie bei Vox ausgestrahlt
  • Starkoch Roland Trettl moderiert die Show
  • Die Kandidaten lernen sich in einem Restaurant bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Die Show wird in einer ehemaligen Lagerhalle in Köln-Ehrenfeld gedreht
  • Das „First Dates“-Restaurant gibt es also gar nicht
  • Bewerbungen sind im Netz möglich

-------------------------

Drum beendet sie das Date auch nicht direkt und gibt dem zwei Jahre jüngeren Partner in spe noch eine Chance. Doch spätestens beim Thema Mathe hakt es erneut zwischen den beiden. Denn Lena ist die totale Mathe-Null. Eine Sache, die Mathe-Ass Fabian nicht verstehen kann. „Ich kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das so logisch“, gibt der Maschinenbaustudent zu verstehen.

-------------------------

Mehr zu „First Dates“ (Vox):

„First Dates“: Kandidatin wünscht sich einen Backstreet Boy – und wird bitter enttäuscht „Hat mir den Appetit verdorben“

„First Dates“: Thomas aus Dortmund missachtet DIESEN gut gemeinten Rat – „werde noch Jahre dafür ausgelacht“

„First Dates“: Kandidatin ist entsetzt, als ihr Gegenüber DIESEN bösen Fehler macht

-------------------------

So ist es wenig überraschend, dass sich die beiden nach ihrem Treffen bei „First Dates“ (Vox) nicht wiedersehen. Naja, manchmal passt es einfach nicht.

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox.

 
 

EURE FAVORITEN