„First Dates“: Kandidat geht bei Roland Trettl in die Vollen – „Bist du Single?“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Hoppla, da hat wohl jemand ein Auge auf „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl geworfen. Zugegeben: Schlecht sieht er ja nicht aus, aber dieser Kandidat geht bei dem Profikoch direkt aufs Ganze.

First Dates“-Gastgeber wird nämlich von Kandidat Serg angegraben. Schon beim reinkommen macht der 25-Jährige klar, dass Roland Trettl in sein Beuteschema passt und er offen für alles ist. Doch wie reagiert der Moderator darauf?

First Dates“: Roland Trettl klärt die Situation ganz schnell auf

Beim ersten Aufeinandertreffen von Serg und Roland wirkte es anfangs noch ganz entspannt. Der Profikoch machte dem Berliner noch ein nettes Kompliment, als der sofort darauf anspringt: „Dankeschön, du siehst auch gut aus“. Im Interview verrät er dann, dass er auf Bärte und schöne Augen steht. Und dann platzt es aus Serg raus: „Ich finde dich auch sehr attraktiv. Also wenn mein Date nichts wird, ich weiß nicht. Bist du single?“. Sichtlich überrascht von dieser spontanen Flirtattacke antwortet Roland aber sofort: „Ne, ich bin mit einer Frau verheiratet, seit 12 Jahren schon“. Tja, das wird dann wohl nichts.

------------

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates“ ist eine Datingshow, die in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird
  • Die deutsche Ausgabe wird seit 2019 ausgestrahlt
  • Moderator ist Starkoch Roland Trettl
  • „First Dates“ wird in Köln in einem Restaurant gedreht
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Die neuen Folgen kannst bereits vorab bei RTL+ in der Mediathek sehen

-----------------

First Dates“: Serg's Date Gennaro könnte etwas für Serg sein

Als Gennaro reinkommt, hat Serg schon längst keine Augen mehr für Roland Trettl. Auf Anhieb verstehen sich die beiden gut und sagen im Interview auch, dass sie sich gegenseitig attraktiv finden. Na das könnte dann doch eher was werden, oder?

Ob die beiden zueinanderfinden und wie das Date weiterhin verläuft, siehst du um 18.00 Uhr bei VOX oder jederzeit bei RTL+.

-----------------

Mehr TV-News:

-----------------

Letztens gab es bei „First Dates“ einen heftigen Unfall während der Dreharbeiten.