„First Dates“ (Vox): Kandidatin sitzt mit Date am Tisch – dann kommt ER an die Bar

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl. (Archivbild)
„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Stefan Gregorowius/MG RTL D/dpa | Stefan Gregorowius

Damit hätte Tim wohl nicht gerechnet! Der 25-Jährige will bei „First Dates“ (Vox) die große Liebe finden.

Das „First Dates“-Team der Kuppelshow hat sich Lea für den Essener ausgesucht. Abgesehen von der großen Distanz – 400 Kilometer trennen die Wohnorte der beiden voneinander – verstehen sich die beiden Kandidaten von Beginn an gut.

First Dates“ (Vox): Plötzlich sitzt ER an der Bar

Als die beiden dann am im Restaurant von „First Dates“ sitzen, erblickt die 20-Jährige aus Unterfranken jemanden an der Bar. Den 23-Jährigen Collin. Lea und der Altenpfleger kennen sich gut.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

„Weißt du was witzig ist“, beginnt sie ihrem Date zu erzählen. „Ich bin hier zusammen mit meinem besten Freund.“ Tim kann es gar nicht glauben, dass Leas Kumpel auch in der Vox-Show ist. „Er sitzt an der Bar. Das finde ich ganz lustig gerade.“

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Frau zum zweiten Mal dabei – das erste Mal endete böse

„First Dates“ (Vox): Steven sieht sein Date Evelyn zum ersten Mal – seine Reaktion ist eindeutig

„First Dates“ (Vox): Paar auf Wolke 7 – doch DIESE Aussage ändert alles

----------------------------------------

Ihr Date schaut noch etwas verwirrt drein – und auch „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl ist völlig verblüfft. Doch Collien fasst es gut zusammen: „Wir sind hier, um die große Liebe zu finden. Wenn ich jemanden finde, ist sie glücklich, wenn sie jemanden findet, bin ich glücklich.“ Na das ist doch die Hauptsache! (cs)

+++ „First Dates“ (Vox): André spricht von Hochzeit – dabei kennt er seine „Gattin“ noch gar nicht +++

Wie es bei den beiden Dates weitergeht, siehst du bei „First Dates“. Die Kuppelshow läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.

 
 

EURE FAVORITEN