Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidat kann mit DIESER Qualität nicht punkten – „Ich bevorzuge feucht“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ ist es immer wieder schön anzusehen, wenn das Eis zwischen zwei Kandidaten gleich von Beginn an gebrochen scheint. Doch häufig bemerken die „First Dates“-Kandidaten erst im tieferen Gespräch, ob ihr Date wirklich zu ihnen passt.

Sogesehen hätte Kandidat Basir eine Sache gegenüber seinem Date Lisa vorerst wohl besser geheim gehalten.

„First Dates“ (Vox): Basir verrät Lisa seinen Beruf – „Oh Gott!“

Alles schien am Anfang so perfekt: Als der 29-jährige Basir aus Wien die 26-jährige Lisa bei „First Dates“ kennenlernte, kam er aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Für Lisa hätte Basir zwar ein wenig größer sein können, doch rein optisch war sie sonst ebenfalls von ihrem Date begeistert.

Als dann die Gläser gefüllt, der Tisch gedeckt und das Essen angerichtet waren, tauschten sich die beiden Turteltäubchen über ihre Berufe aus.

—————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————-

Mehr als ein „Oh Gott“ hatte „First Dates“-Kandidatin Lisa allerdings nicht für die Tätigkeit von Basir übrig.

„First Dates“-Kandidatin Lisa gesteht: „Das wäre ja gar nichts für mich!“

„Du stehst auf trockene Sachen, habe ich das Gefühl“, musste die „First Dates“-Kandidatin mit Bedauern feststellen. Basir hatte sie wissen lassen, dass er Buchhaltung und Finanzen macht und ursprünglich mal BWL studieren wollte.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

„Das wäre ja gar nichts für mich. Ich bevorzuge feucht!“, sagte Lisa, die derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin macht, anschließend im „First Dates“-Interview.

Dass dieser Ausdruck vielleicht ein bisschen zweideutig klang, musste auch die „First Dates“-Kandidatin schmunzelnd feststellen…

Ob die beiden noch auf einen Nenner kommen werden? Die ganze Folge von „First Dates“ kannst du um 18 Uhr bei Vox oder in der TVNOW-Mediathek sehen. (mkx)