„First Dates“ (Vox): Frau hört DAS und ist geschockt – „Was stimmt denn mit dir nicht?“

First Dates: Tamara aus Hamburg kann nicht glauben, was ihr Date Wolle ihr verrät.
First Dates: Tamara aus Hamburg kann nicht glauben, was ihr Date Wolle ihr verrät.
Foto: TVNow

Von Frühlingsgefühlen kann man zwar nicht mehr sprechen, doch auch der Herbst scheint für den einen oder anderen bei „First Dates“ die Liebe zu entfachen. Zumindest wollen Wolle (52) und Tamara (49) der Liebe noch eine Chance geben.

Beide kommen aus Hamburg, beide sind Single und beide sind auf der Suche nach Zweisamkeit. Wenn das für die zwei „First Dates“-Kandidaten mal nicht eine gute Voraussetzung ist, sich noch besser kennenlernen zu wollen.

„First Dates“ (Vox): Hamburgerin stellt Date eine Frage – die Antwort schockiert sie

Ein unbeschriebenes Blatt ist Wolle allerdings nicht. Er war bereits zweimal verheiratet, ist mittlerweile auch zweimal geschieden. Sein Beuteschema bei Frauen: lange, dunkle Haare. Friseurmeisterin Tamara kann das optische Wunschbild ihres Dates schon mal erfüllen. Und auch sie ist auf Anhieb hin und weg von dem bereits ergrauten 52-Jährigen. „Der sah sehr nett aus“, ist ihr erster Gedanke, als sie Wolle sieht.

Doch dann stellt sie ihm eine Frage, die ihrem Date-Partner sichtlich unangenehm zu sein scheint und deren Antwort die hübsche Brünette schon ein wenig schockiert..

  • Tamara: Wie lange bist du jetzt Single?
  • Wolle: Single bin ich seit Ende 2014.
  • Tamara: Och Gott, so lange schon? Was stimmt denn mit dir nicht?!“

Wolle ist zunächst verwirrt von der Direktheit seines Gegenübers, weiß gar nicht, was er sagen soll. „Er ist ja kein schlecht aussehender Mensch, dementsprechend hätte ich gedacht, dass er das eine oder andere Date eben schon gehabt hat oder auch eine Freundin hatte“, so Tamara.

Seit rund einem halben Jahr hat Wolle genug vom Single-Leben, will sich endlich wieder verlieben.

----------------------

Das ist die Vox-Sendung „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird sie bei Vox ausgestrahlt
  • Starkoch Roland Trettl moderiert die Show
  • Die Kandidaten lernen sich In einem Restaurant bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------

Und auch wenn die sechs Jahre ohne Frau an seiner Seite Tamara erst abgeschreckt haben, gibt sie ihm noch eine Chance. Die beiden albern schließlich in der Fotobox von Vox rum, setzen dafür sogar Masken auf und haben einfach Spaß.

„First Dates“: Horror-Date oder Glücksgefühle?

Doch reicht der am Ende auch aus?

----------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidatin spricht sofort von Sex – DIESES Detail an ihm stört sie gewaltig

„First Dates“ (VOX): Als Kandidatin die Jacke auszieht, ist ihr Date-Partner hin und weg – „Wie in den Filmen“

„First Dates“ (VOX): Bochumer trifft auf sein Date – dann rutscht ihm DIESER Satz raus

----------------------

Das tut er. Die beiden sind sich einig: Sie wollen sich näher kennenlernen. „Gehen wir es an!“, so Wolle, der sofort die Zustimmung seines Dates erhält. „Klar!“

Na wer weiß, vielleicht hat die lange Single-Pause ja jetzt für „First Dates“-Teilnehmer Wolle endlich ein Ende…

Zuletzt kam ein ganz besonderer Mann zu „First Dates“. Er gesteht, dass seine Ex-Schwiegermutter schon wegen seines Aussehens weinen musste.

 
 

EURE FAVORITEN