„First Dates“ (Vox): Mann sucht Frau – Roland Trettl völlig perplex „Du schaust mich ganz verliebt an“

First Dates: Gastgeber Roland Trettl ist verwirrt von Ulf.
First Dates: Gastgeber Roland Trettl ist verwirrt von Ulf.
Foto: TVNow

Die Kandidaten von „First Dates“ hoffen in der Regel darauf, das große Liebesglück zu finden. Sie wagen dafür sogar den Schritt und lassen sich auf ein Blind Date ein.

Einer unter ihnen ist „First Dates“-Kandidat Ulf aus Flensburg. Doch als er seinem Gastgeber Roland Trettl erstmals in der Vox-Sendung begegnet, gibt es ganz schön Verwirrung.

„First Dates“ (Vox): Mann sucht Frau – Roland Trettl völlig perplex

Offenbar ist Roland Trettl von seinem Gegenüber mächtig irritiert, weil der 48-Jährige ihm einen ganz bestimmten Blick zuwirft.

  • Roland: „Geht’s dir gut, du schaust mich ganz verliebt an“
  • Ulf: „Bist du mein Date?“
  • Roland: „Ich bin‘s leider nicht, aber ich glaube auch nicht, dass du auf Männer stehst, oder?“
  • Ulf: „Nee, tatsächlich nicht“

Im Gegenteil. Der Heilpraktiker, die schon dreimal verheiratet war, sucht eine ganz bestimmte Frau bei „First Dates“: „Es hat sich vielleicht verändert, dass ich keine Prinzessin mehr suche, sondern eine Königin“, so der 48-Jährige.

Und dann kommt SIE ins Spiel: Deborah (41) aus Hamburg. Die Praxismanagerin hat es Ulf offenbar sofort angetan. Er umarmt sie herzlich bei der Begrüßung, strahlt übers ganze Gesicht. Denn Deborah ist keine Unbekannte.

-------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird sie bei Vox ausgestrahlt
  • Starkoch Roland Trettl moderiert die Show
  • Die Kandidaten lernen sich In einem Restaurant bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Die Anmeldung erfolgt online

-------------------------

„First Dates“: Date-Partner kennen sich längst

„Wir haben uns vor zwei Jahren auf Facebook kennengelernt.“ Danach folgten vier intensive Wochen. „Da war etwas, das ich so noch nicht erlebt habe“, gesteht Deborah bei „First Dates“.

Für Ulf hat es damals nicht gereicht. Erkennt er jetzt womöglich, dass Deborah doch die richtige Frau an seiner Seite sein könnte?

-------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): SIE ist perplex, als plötzlich anderer Mann herein kommt

„First Dates“ (Vox): Diese Polizistin sucht einen Mann – als Roland Trettl sie sieht, ist er sprachlos

„First Dates“ (Vox): DIESES Gesprächsthema turnt Date-Partnerin sofort ab – „Man sieht es ihm auch an“

-------------------------

Noch wirkt er wie jemand, der hin und weg von seinem Date ist. „Es ist auf jeden Fall eine Verbindung, die ja schon lange da ist.“

Für beide „First Dates“-Kandidaten steht deshalb fest: Ein weiteres Date wird es definitiv geben. Hoffentlich macht Ulf nicht plötzlich erneut einen Rückzieher…

Die ganze Folge von „First Dates“ läuft ab 18 Uhr bei Vox und bei TvNow.

 
 

EURE FAVORITEN