Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Als Kandidat DAS sagt, muss sie erstmal schlucken – „Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen“

„First Dates“ (Vox): Als Kandidat DAS sagt, muss sie erstmal schlucken – „Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen“

Roland Trettl_MG RTL D Boris Breuer.jpg

„First Dates“ (Vox): Als Kandidat DAS sagt, muss sie erstmal schlucken – „Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen“

„First Dates“ (Vox): Als Kandidat DAS sagt, muss sie erstmal schlucken – „Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Zeichen stehen auf Liebe bei „First Dates“. Während es bei einigen direkt funkt, haben andere noch Startschwierigkeiten.

Auch bei den „First Dates“-Kandidaten Justin und Jenny gibt es zunächst nur wenig Anziehungskraft. Damit es aber zumindest beim gemeinsamen Essen etwas flüssiger läuft zwischen den beiden, hat sich Justin anscheinend einen handfesten Trink-Plan zurechtgelegt.

„First Dates“: Kandidaten sind nicht begeistert von ihren Dates in der Vox-Show

„Nicht ganz mein Beuteschema getroffen, aber ich dachte dann ‚okay, mal sehen, wo der Abend dann hingeht‘“, sagt der 25-Jährige über sein Blind Date. Er will eigentlich bei „First Dates“ seine große Liebe finden, Kandidatin Jenny scheint zumindest auf den ersten Blick allerdings nicht die erhoffte Traumfrau zu sein.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Dtingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

Und auch Jenny kann sich zumindest optisch nicht ganz auf ihr Blind Date einlassen, sie sagt: „Von der Statur her, glaube ich, hätte ich auch jemanden mir gewünscht, der etwas kräftiger ist und vielleicht nicht ganz so dünn.“

„First Dates“-Kandidat zeigt sich als Bier-Fan in der Vox-Show

Nach dem ersten Wortwechsel im Wartebereich geht es für die beiden zum romantischen Dinner. Kaum hat das Pärchen seine Nervosität abgelegt, finden sie Themen, über die sie reden können.

Bei so viel Gesprächsstoff muss Justin ordentlich Flüssigkeit zu sich nehmen, um seine Stimmbänder zu ölen. Klar, dass der Hamburger da auf frisch Gezapftes setzt und sich ein Bier nach dem anderen bestellt.

„First Dates“-Kandidatin ist perplex, als ihr Date DAS fragt

Als das Essen dann verdaut ist, stellt Julian seinem Date Jenny die allesentscheidende Frage und sagt: „Trinkst du Kurze? Ein Absacker?“

Jenny ist sichtlich perplex und kann anscheinend kaum glauben, was sie gerade gehört hat. Dann antwortet sie zögerlich: „Kommt darauf an welchen“.

Am Ende können sich die beiden auf Ouzo einigen, weil „First Dates“-Gastronom Roland Trettl den aber nicht da hat, muss ein anderer Schnaps herhalten. Zu der Bestellung gibt Julian dann auch gleich mal ein weiteres Weizen auf.

+++ „First Dates“ (Vox): Mann lässt sich volllaufen – Frau fleht Roland Trettl an: „Schmeiß ihn bitte nicht raus“+++

„First Dates”-Star Roland Trettl ist überrascht über die Entscheidung eines Kandidaten

Jennys Meinung dazu: „Joa, der Kurze war in Ordnung. Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber war auf jeden Fall aufmerksam von ihm.“

Während Roland Trettl den beiden den gewünschten Schnaps serviert, fragt Justin schon nach dem nächsten Hochprozentigen und ordert Korn. „Magst du Korn auch noch?“, fragt Trettl verwundert.

—————

Mehr zu „First Dates”:

„First Dates“ (Vox): Bittere Absage für Roland Trettl – „Ich suche jetzt nicht den Sugar Daddy“

„First Dates“: Bernd sieht sein Date – und will am liebsten flüchten

„First Dates“ (Vox): Scheitert es an DIESER sexuellen Vorliebe? – „Will etwas Besonderes bleiben“

—————-

Aber Justin bleibt bei seiner Entscheidung und trinkt auch noch einen weiteren Schnaps hinterher. Das Glas ist gerade leer, da wird dem 25-Jährigen sein Bier serviert. Na dann, Prost auf die Liebe!

Ob sich die beiden auch ohne Alkohol nochmal näher kennenlernen wollen, zeigt sich am Mittwoch um 18 Uhr bei Vox.

Mit welchem feuchtfröhlichen Angebot ein Kandidat zu „First Dates“ gelockt wurde, erfährst du hier.