Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Star Roland Trettl hat genug – „Schnauze voll von Dubai!“

„First Dates“-Star Roland Trettl hat genug – „Schnauze voll von Dubai!“

Roland Trettl

„First Dates“-Star Roland Trettl hat genug – „Schnauze voll von Dubai!“

„First Dates“-Star Roland Trettl hat genug – „Schnauze voll von Dubai!“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Huch, was ist denn da in Roland Trettl gefahren? Der Moderator der Vox-Sendung „First Dates“ hat seinem Ärger auf Instagram Luft gemacht. Ganz ernst meint er es dabei aber wohl nicht…

Als Moderator von „First Dates“ hat es sich Roland Trettl zur Aufgabe gemacht, liebeshungrigen Singles den passenden Partner zu suchen. Das gelingt mal mehr und mal weniger gut.

„First Dates“-Moderator Roland Trettl beweist auf seinem Instagram-Account Humor

Doch seine Fans können das beliebte TV-Gesicht nicht nur täglich von Montag bis Freitag in der Sendung sehen. Auch auf Instagram verfolgen satte 377.000 Menschen den Alltag von Roland Trettl. Und auf der Social-Media-Plattform hat er jetzt gezeigt, dass er immer für einen kleinen Scherz zu haben ist.

„Schnauze voll von Dubai! Ich reise ab!“, schreibt der 50-Jährige in seiner aktuellen Story. Deutliche Worte. Doch wenn man das dazugehörige Foto betrachtet, merkt man sofort: Der Moderator hat sich hier nur einen Spaß erlaubt!

——————–

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

———————-

„First Dates“: Roland Trettl erlaubt sich einen Spaß

Dort zu sehen ist ein Flugzeug und eine Fluggastbrücke – und jede Menge Schnee! Und spätestens bei einem Detail weiß dann auch jeder Follower, dass Roland Trettl gar nicht in Dubai ist: Auf der Brücke steht groß „Salzburg Airport“ drauf. Na, da wollte er seine Fans doch einfach wieder nur zum Lachen bringen.

——————-

Weitere Themen zu „First Dates“:

„First Dates“: Regelbruch! Kandidat aus Duisburg hat dringende Bitte an Vox

„First Dates“: Vox-Kandidat hat Angst vor Job-Beichte, aber ihr fällt nur DAS auf

„First Dates“: Frau sieht ihr Date und geht Vox an – „Job würde ich gerne übernehmen“

——————-

In Dubai sind laut wetter.com aktuell übrigens um die 20 Grad. Dass dort also Schnee liegt, dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Vielleicht konnte aber der ein oder andere über den Witz schmunzeln.

Was er für ein Scherzkeks ist, das beweist Roland Trettl auch gelegentlich bei „First Dates“. Dort erlaubte er sich kürzlich einen gemeinen Scherz mit einem der Kandidaten. Hier mehr. (cf)