„First Dates“ (VOX): Kandidatin ist empört, als ihr Date-Partner DIESEN Wunsch äußert

„First Dates“ (VOX): Kandidatin Janina fällt die Kinnlade runter, als ihr Date-Partner DAS sagt.
„First Dates“ (VOX): Kandidatin Janina fällt die Kinnlade runter, als ihr Date-Partner DAS sagt.

Bei „First Dates“ (VOX) hat es schon das ein oder andere glückliche Paar gegeben.

Auch bei Janina und Björn scheint das Blind Date gut zu laufen. Doch dann sagt der 33-Jährige etwas zu seiner Date-Partnerin aus Duisburg, was sie kurz in Schockstarre versetzt. Kann „First Dates“ da noch Erfolg haben?

„First Dates“ (VOX): Zwei freche Ruhrpottschnauzen treffen aufeinander

Die 28-jährige Janina aus Duisburg hat bisher noch nicht den richtigen Mann gefunden. Bei „First Dates“ (VOX) soll es nun aber endlich so weit sein. „Ich suche mein passendes Gegenstück, jemanden, der mein Leben noch lebenswerter macht, als es schon ist“, erklärt sie.

Sich selbst beschreibt sie als humorvoll, offen, sympathisch und ein bisschen verrückt. Nur ihre Witze, die seien „am Anfang unter aller Sau“. Einen flotten Spruch hat sie immer auf Lager - genau wie Björn, der ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommt.

„Freche Pottschnauzen“ sind sie beide, da sind sie sich einig. Beide finden sie Janinas Augen schön („Meine Augen gefallen mir auch“) und die Feuerwehruniform von Björn. Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Die beiden verstehen sich prächtig.

„First Dates“: Kandidatin klappt Kinnlade runter

Doch beim gemeinsamen Dinner bekommt das junge Glück einen Dämpfer. Schnell reden die beiden von Kindern.

  • Janina: „Willst du welche haben?“
  • Björn: „Ja. Das sollte irgendwann schon noch kommen.“
  • Janina: „Wie viele?“
  • Björn: „Ich hab früher immer vier gesagt..“

Die Duisburgerin traut ihren Augen kaum. Vier Kinder? Doch schnell findet sie ihre Worte wieder. „Du willst ja ne ganz schöne Gebärmaschine aus mir machen.“

----------------

Mehr zu „First Dates“:

Frau aus NRW verrät Date-Partner ihr Alter – und sorgt für Verwirrung

Mann trifft auf sein Date – dann platzt er mit DIESEM Satz heraus „Ich muss dir gleich sagen…“

„Er macht alles falsch!“ Kandidat läuft schnurstracks auf Date aus NRW zu – dann passiert es

----------------

„First Dates“ (VOX): Zweites Date geplant?

Um sie nicht ganz abzuschrecken, rudert Björn zurück. Zwei würden ihm auch reichen, erklärt er. Doch das Thema Kinder ist noch nicht abgeschlossen.

  • Björn: „Das erste sollte ein Mädchen sein.“
  • Janina: „Ne! Das erste ist ein Junge. Definitiv.“
  • Björn: „Ja okay.“

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. „Definitiv läuft das bei uns. Der Björn ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch. Ich glaube, dass auf jeden Fall in ihm Beziehungspotenzial steckt“, schwärmt die Medizinische Koderfachkraft. Gut, dass Björn das genauso sieht. Da steht einem zweiten Date ja nichts mehr im Wege.

+++ „First Dates“ (VOX): Kandidat hört den Namen seiner Date-Partnerin – und ist völlig perplex +++

Björn und Janina waren jedoch nicht die einzigen, die schon über eine gemeinsame Zukunft sprachen. Bei Marcus und Mira sollen schon die Hochzeitsglocken läuten. Mehr dazu hier >>>(cs)

Die Kuppelshow „First Dates“ läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei VOX. Ganze Folgen kannst du dir auch bei TV NOW anschauen.

 
 

EURE FAVORITEN