„First Dates“ (VOX): Als Kandidatin die Jacke auszieht, ist ihr Date-Partner hin und weg – „Wie in den Filmen“

Nina entblößt sich direkt bei ihrem ersten Date mit Düzgün.
Nina entblößt sich direkt bei ihrem ersten Date mit Düzgün.
Foto: Screenshot TVNOW

So einfach kann es gehen: Als „First Dates“-Kandidatin Nina ihre Jacke auszieht, ist es um Düzgün geschehen. Der 26-Jährige ist ganz begeistert von seiner Date-Partnerin.

Doch reichen die Flirtkünste des Studenten aus, um die 27-Jährige von sich zu überzeugen? Bei „First Dates“ knistert es jedenfalls gewaltig zwischen den beiden.

First Dates“: Liebe auf den ersten Blick? Kandidat ist begeistert

Beide Kandidaten sind seit mehreren Jahren Single und sind sich schon im ersten Gespräch bei „First Dates“ einig: Sie wollen keine halben Sachen machen. Düzgün und Nina sind auf der Suche nach einer ernsten Beziehung.

----------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Datingshow bei VOX ausgestrahlt
  • Die Kandidaten lernen sich im Restaurant von Roland Trettl bei einem Blind-Date kennen
  • Nach einem Drink an der Bar, wird das Paar an einen Tisch geführt, um dort gemeinsam zu essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------

Düzgüns erster Eindruck von Nina ist vielversprechend: „Sie ist eine sehr, sehr hübsche Frau. Sie hat auch eine sehr positive Aura, finde ich, also ich glaube, mit der kann man echt viel Spaß haben und gemeinsam lachen. Also ich weiß schon, doch, die ist sehr gut.“

+++ „First Dates“: Essenerin kommt mit Begleitung – und ER freut sich drüber +++

Und auch von den ersten Informationen scheinen die Zwei ziemlich gut zueinander zu passen. Düzgün studiert Wirtschaftsingenieurwesen und wohnt in Viersen bei Mönchengladbach. Nina studiert Wirtschaftspsychologie und wohnt ebenfalls in Viersen.

Wow! Als sich Nina auszieht, wird Düzgün schwach

Als sich die beiden an den Tisch setzen, gibt Nina zu:

  • „Mir ist warm.“
  • Düzgün: „Willst du deine Jacke ausziehen?“
  • Nina: „Ja, aber dann bin ich echt frei.“

Düzgün macht große Augen. Dann streift sich Nina ihren Blazer ab und sagt: „Es ist Sommer.“ Dabei fällt dem 26-Jährigen ein besonderes Detail an seinem Date auf: „Du hast auch noch ein Tattoo.“ Ninas Indianer-Tattoo erregt Aufsehen.

Im Einzelinterview schwärmt der Student von Nina: „Wie in den Filmen: Da zieht die die Jacke aus und du schmelzt dahin. Nee, war super, schöne Tattoos.“

----------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (VOX): Als ausgerechnet ER durch die Tür kommt, kann Petra es kaum fassen

„First Dates“ (VOX): Mann trifft auf sein Date – dann platzt er mit DIESEM Satz heraus „Ich muss dir gleich sagen…“

„First Dates“ (VOX): Kandidat hört den Namen seiner Date-Partnerin – und ist völlig perplex

----------------

Kandidat ist überzeugt: „Es wäre dumm, Nein zu sagen“

Düzgün kann sich glücklich schätzen, denn er entspricht offenbar genau Ninas Typ. Als er sie fragt, welchen Typ Mann sie erwartet habe, antwortet sie: „Dunkle Haare, dunkle Haut. Und lustig, nett, kein Spießer.“ Als Düzgün am Ende sogar noch die Rechnung übernimmt, wirkt Nina angetan.

Im abschließenden Interview verkünden die beiden, was sie über ein zweites Date denken. „Es wäre dumm, Nein zu sagen“, so Düzgün. Er würde Nina gerne wiedersehen. Doch dann die große Enttäuschung: Bei der Studentin sei der Funken nicht übergesprungen.

„Mehr als Freundschaft wäre für mich leider nicht drin, aber ich wünsche dir alles Gute. Du bist echt ein cooler Typ: Ganz, ganz offen und lustig, bleib so auf jeden Fall“, erklärt die 27-Jährige. Ein Bierchen unter Freunden schließen die Zwei aber nicht aus.

„First Dates“ läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei Vox oder jederzeit online bei TVNOW.

 
 

EURE FAVORITEN