Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat besonderen Wunsch – er hat es nur auf SIE abgesehen

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat besonderen Wunsch – er hat es nur auf SIE abgesehen

first dates.jpg

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat besonderen Wunsch – er hat es nur auf SIE abgesehen

„First Dates“ (Vox): Kandidat hat besonderen Wunsch – er hat es nur auf SIE abgesehen

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Wer kennt es nicht: Man sieht eine Person, und sofort ist es um einen geschehen. Doch was, wenn man dieser Person nicht im echten Leben über den Weg läuft, sondern sie nur auf dem Fernsehbildschirm sieht? Klar, dann kann man sich bei „First Dates“ (Vox) bewerben.

Das zumindest hat sich Pascal aus Metzingen gedacht. Doch als Roland Trettl den Namen seiner Date-Partnerin am Empfang vorliest, steht Pascal die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

„First Dates“: Kandidat Pascal will ganz bestimmte Frau treffen

Pascal ist echter „First Dates“-Fan. Im Gespräch mit Roland Trettl verrät er, dass er die Sendung fast täglich schaut, wenn er Zeit findet. Ob er denn schon mal einen Moment dabei hatte, den er auch gerne erleben würde, will der Gastgeber von ihm wissen. Da fällt Pascal direkt etwas ein. „Ich hab tatsächlich mal jemanden gesehen hier“, verrät er. „Diese Frau hat mich einfach geflasht.“

————————-

Das ist die Sendung „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

————————–

Und genau deshalb hat Pascal sich auch für „First Dates“ beworben. Allerdings nicht für ein Blind Date, sondern für ein Date mit Ex-Kandidatin Janina. Doch als Roland Trettl ihm dann vorliest, wie sein Date heißt, ist Pascal sichtlich enttäuscht. Er soll bei seinem Date nämlich eine Christina treffen.

„First Dates“: Funkt es zwischen Janina und Pascal?

Er fängt sich aber schnell wieder und nimmt am Tresen Platz. Doch dann gibt es eine riesige Überraschung! Denn Janina kommt plötzlich durch die Tür. „Ist das die Wirklich? Ich konnte es nicht fassen in dem Moment, Wahnsinn“, sagt Pascal.

—————————-

Mehr „First Dates“-Momente:

——————————–

Auch Janina ist positiv beeindruckt. „Der erste Eindruck war definitiv schon so, dass ich erleichtert war, als ich ihn gesehen habe“, sagt die 35-Jährige, schiebt aber gleich noch ein Aber hinterher. „Trotzdem muss ich sagen, das ist so der erste Endruck, was dahintersteckt, lernt man mit der Zeit kennen.“ Weise Worte.

Ob es zwischen den beiden funkt, kannst du am Dienstag um 18 Uhr auf Vox sehen oder schon jetzt auf TVNow. (abr)

Einen besonderen Moment erlebte die Crew von „First Dates“ auch in der Montagsfolge. Denn da kam ein Mann nicht allein ins Restaurant. Was da los war, liest du hier >>>