„First Dates“ (Vox): Roland Trettl baff, als Kandidatin das Restaurant betritt – SIE ist keine Unbekannte

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Bei „First Dates“ auf Vox sind Singles auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Die allermeisten haben in der Dating-Sendung ihren ersten TV-Auftritt – DIESE Kandidatin aber nicht.

Normalerweise begrüßt Moderator Roland Trettl unbekannte Gesichter bei „First Dates“ auf Vox. Aber bei einer Kandidatin musste er doch glatt zweimal hinsehen. Die beiden kannten sich nämlich schon.

„First Dates“ (Vox): DIESE Kandidatin ist keine Unbekannte

Evelin war schon einmal als Kandidatin bei „First Dates“ dabei! Damals hatte die 30-Jährige allerdings keinen Erfolg. „Schlimmer kann es auch eigentlich nicht laufen“, sagt sie heute über ihr damaliges Date.

Und als sie das Restaurant von Roland Trettl bereits das zweite Mal betrat, staunte dieser nicht schlecht. „Schon wieder richtig attraktiv“, fand der Moderator. „Beim letzten Mal hat es ja nicht viel gebracht deine Attraktivität“, stellte der 50-Jährige dann auch direkt ernüchternd fest.

---------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Moderator ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen
  • Ein weiterer Ableger der Show ist „First Dates Hotel“
  • Man kann sich online anmelden

-------------------

„First Dates“ (Vox): Evelin war schon einmal dabei

Doch dieses Mal sollte mit Artur endlich der langersehnte Partner her. Der 34-Jährige war das Blind Date der Lehrerin. Und das Treffen schien auch eigentlich ziemlich gut zu laufen – so gut, dass Evelin sich auch ein zweites Treffen gewünscht hätte.

Doch wie sah Artur das? Der Niedersachse lehnte überraschend ein weiteres Date mit Evelyn ab! Ganz nachvollziehen konnte sie seine Entscheidung zwar nicht, aber sie akzeptierte es. Was anderes bliebt ihr ja auch gar nicht übrig.

-------------------

Weitere Nachrichten zu „First Dates“:

„First Dates“: Frau sieht ihr Date und geht Vox an – „Job würde ich gerne übernehmen“

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl sieht Kandidaten schon beim Sex – die sind völlig überrumpelt: „Kennen uns keine fünf Minuten“

„First Dates“-Kandidatin kassiert bittere Abfuhr – Vox reagiert mit süßer Geste

---------------------

Ob wir Evelin nach zwei Liebes-Pleiten auch noch ein drittes Mal bei „First Dates“ zu sehen bekommen?

„First Dates“-Moderator Roland Trettl erlaubte sich in der Kuppelshow kürzlich einen fiesen Scherz. Was er getan hat, das liest du in diesem Artikel. (cf)