Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Vox-Single erteilt Kandidatin bittere Absage – „War für mich von Anfang an klar“

„First Dates“: Vox-Single erteilt Kandidatin bittere Absage – „War für mich von Anfang an klar“

first-dates-vox.jpg

„First Dates“: Vox-Single erteilt Kandidatin bittere Absage – „War für mich von Anfang an klar“

„First Dates“: Vox-Single erteilt Kandidatin bittere Absage – „War für mich von Anfang an klar“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Manchmal verdient die große Liebe einfach eine zweite Chance. Vox-Kandidat Mario hat zumindest große Hoffnung, nach einem erfolglosen ersten Versuch bei „First Dates“ doch nochmal die Eine im TV zu finden.

Das erste Kennenerlernen mit „First Dates“-Kandidatin Szarah lässt den 50-Jährigen dann allerdings eine unerwartet schnelle Entscheidung treffen.

„First Dates“: Vox-Kandidat schon zum zweiten Mal in Kuppel-Show dabei

„Schön, dass du wieder hier bist“, begrüßt Roland Trettl den Single. Sein letztes Date war nicht ganz so verlaufen, wie Mario gedacht hatte. Nach der Show war der 50-Jährige nochmal kontaktiert worden – eine Frau hatte ihn im TV gesehen und gleich Interesse geäußert.

Mario ist gespannt, was ihn diesmal erwartet und hat sich für sein Blind-Date extra schick gemacht. „Optisch bin ich da nicht so wählerisch“, erzählt er vorab.

„First Dates“: Single hält ihr Alter in Vox-Show geheim

Ob Kandidatin Szarah aus Köln seinen Vorstellungen entspricht? „Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle und deshalb möchte ich das nicht sagen“, stellt sie sich vor. Obwohl Marios Datingpartnerin an ihrem Geheimnis festhält, scheint sie zumindest optisch einige Jährchen älter zu sein.

Während Szarah ganz angetan von dem Single ist und ihn vermutlich am liebsten umarmen würde, gibt er ihr zur Begrüßung zunächst höflich die Hand.

„First Dates“: Vox-Kandidat erteilt Datingpartnerin bittere Abfuhr

Die Kölnerin zeigt sich im Gespräch mit Mario ganz begeistert. Ganz anders sieht es allerdings bei dem 50-Jährigen aus, der noch an der Bar sagt: „Ich möchte das Essen nicht zu Ende führen“. Die Aussage trifft Szarah ganz unerwartet, wie ihr Gesichtsausdruck verrät.

Im Interview erklärt Mario anschließend: „Eigentlich wollte ich es schon beenden, als ich sie gesehen habe, als sie mit Roland gesprochen hat. Das Gesamtbild war für mich von Anfang an klar, dass das nicht weiter geht“.

————————–

Mehr zu „First Dates“:

————————–

Wie die Kölnerin auf die Abfuhr reagiert, zeigt sich um 18.00 Uhr bei Vox und in der Mediathek bei RTL Plus.

Hier sind auch die neuen Folgen von „First Dates Hotel“ 2022 abrufbar. Eins ist klar, ob im Restaurant oder im Hotel – die Kandidaten geben beim Flirten alles.