„First Dates“ (VOX): Frau zum zweiten Mal dabei – das erste Mal endete böse

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Bei der beliebten Dating-Show „First Dates“ (VOX) hat es selten direkt so gepasst wie bei Yasmin und Benjamin.

Gleich in den ersten Minuten ihrer Verabredung bei „First Dates“ (VOX) knisterte es so richtig. Doch dem nahenden Happy End ging schon ein Horrordate für Yasmin voraus.

„First Dates“ (VOX): Kandidatin schon zum zweiten Mal in der Show

Die beiden Singles Yasmin (24) und Benjamin (29) verstehen sich bei ihrem Date auf Anhieb und können ihr Glück kaum fassen. Beim gemeinsamen Abendessen knistert es gewaltig zwischen ihnen. Am Tisch werden innige Blicke und Komplimente ausgetauscht.

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

----------------------------------------

Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Eine davon ist, dass sie ans Schicksal glauben. Jede kleine Entscheidung in ihrem Leben hat sie genau zu diesem gemeinsamen Moment geführt, so die Turteltauben.

----------------

Das ist Roland Trettl:

  • Roland Trettl wurde am 3. Juli 1971 in Bozen geboren
  • Er arbeitet als Koch, Kochbuch-Autor und TV-Moderator
  • Seine TV-Karriere startete bei „The Taste“

---------------

Doch das Schicksal hat es mit Singledame Yasmin schon einmal nicht so gut gemeint. Im Gespräch beichtet sie: „Ich sollte eigentlich schon einmal hier sein, aber ich wurde versetzt.“

Kein Wunder, dass nach dieser Horrorerfahrung die Freunde über Benjamin so groß ist. Der zeigt sich als wahrer Gentleman und versucht alles, um Yasmin ein gutes Gefühl zu geben.

----------------------------------------

„First Dates“: Bei IHR bekommt Roland Trettl große Augen – „Schon sehr sexy“

„First Dates Hotel“ (VOX): Geschwister suchen Liebe – eine durchzechte Nacht ändert alles

„First Dates“ (Vox): ER betritt Restaurant – Gastgeber Roland Trettl kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus

----------------------------------------

Schon vor dem finalen Interview entscheiden die beiden, sich am Wochenende wiederzusehen. Die Anziehung zwischen den ihnen scheint zu stimmen. Benjamin schwärmt begeistert: „Yasmin ist eine wahre Traumfrau!“

Die ganze Folge kannst du ab 18 Uhr bei VOX sehen oder bei TVnow.

Welche Reaktion Kandidat Sven zeigt, als er sein Date zum ersten Mal sieht, erfährst du hier.