Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Schreck auf dem Damenklo! Plötzlich steht Roland Trettl im Raum

„First Dates“: Schreck auf dem Damenklo! Plötzlich steht Roland Trettl im Raum

„First Dates“: Schreck auf dem Damenklo! Plötzlich steht Roland Trettl im Raum

„First Dates“: Schreck auf dem Damenklo! Plötzlich steht Roland Trettl im Raum

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei den „First Dates“-Kandidaten Kevin und Anne läuft anscheinend alles rund. Die beiden Singles verstehen sich sofort gut und haben nicht nur viel zu lachen, sondern können sich auch noch gut unterhalten. Perfekte Voraussetzungen für ein zweites Date also.

Die Unterhaltungsversuche von „First Dates“-Kandidat Kevin gehen voll auf. Dann muss Anne aber doch mal kurz entschwinden. Auf der Damentoilette erwartet sie dann eine Überraschung der ganz besonderen Art.

„First Dates“: Roland Trettl trifft ungewöhnliche Entscheidung in Vox-Show

Während die 27-Jährige im Spiegel noch einmal ihr Outfit überprüft, fragt Roland Trettl Kevin über das Date aus. Nachdem dieser ihm bestätigt, dass die Stimmung gut ist, entscheidet sich Roland Trettl, kurzerhand auch mal bei Anne nachzufragen.

————————————–

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt. Gastgeber ist Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse in Köln lernen sich die Single-Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

————————————–

Ganz ungeniert öffnet er die Tür zur Damentoilette und streckt den Kopf rein. „Na?“, fragt der Koch.

„First Dates“: Roland Trettl überrascht Kandidatin auf der Toilette

Dass sich Anne über den unerwarteten Besuch erschrocken hat, ist ihr deutlich anzumerken. Die 27-Jährige zuckt zusammen und fängt an zu lachen. Völlig perplex fragt sie: „Warum?“

Roland Trettl erklärt: „Das ist ein Aufenthaltsraum, wo Männer und Frauen stehen dürfen, deshalb“. Die skurrile Aktion beschreibt Anne anschließend noch einmal so: „Man wäscht die Hände, guckt noch einmal, ob alles zurecht ist und auf einmal streckt da jemand den Kopf rein. Da erschreckt man sich auch erst einmal. Ich glaube, das hat man auch gehört …“

————————————–

Mehr zu „First Dates“:

————————————–

Glücklicherweise ist der Schreck schnell wieder überwunden. Und dann kann auch endlich Rolands Frage nach dem Treffen beantwortet werden. „Ist ein schönes Date auf jeden Fall.“ Für diese Aussage hat sich der Abstecher ins Damenklo doch schon gelohnt.

+++ „First Dates“: Schocknachricht! Kommt Kandidatin Eva DAMIT klar? +++

Warum „First Dates“-Star Roland Trettl ausgerechnet verärgert über den Barkeeper der Show ist, erfährst du hier.