Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl hin und weg von Single-Frau – „Ich würde dich nehmen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei der Vox-Show „First Dates“ spielt Roland Trettl den Liebesboten Amor. Der TV-Koch soll suchende Singles zueinander bringen.

Doch in der Freitagsfolge (25. Februar) von „First Dates“ bringt sich der Gastgeber plötzlich selbst ins Spiel. Kandidatin Siiri scheint ihm zu imponieren.

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl macht Kandidatin verlockendes Angebot

Barkeeper Nic Shanker fragt die flippige Blondine: „Du hast so eine tolle Ausstrahlung, ich frag mich echt, warum du Single bist?!“ Die 51-Jährige glaubt, dass „der Richtige“ einfach noch nicht „vorbeigekommen“ ist. Auf einmal schießt es von Roland Trettl wie der aus Pistole: „Ich würde dich nehmen!“

Da fackelt Siiri nicht lange und will den Moderator am liebsten direkt mitnehmen. Doch dem vergebenen Sternekoch wird es dann doch zu bunt und er rudert wieder zurück: „Ich WÜRDE“, betont er. Immerhin ist er seit 13 Jahren glücklich mit seiner Frau Daniela zusammen.

„First Dates“: Liebe auf den ersten Blick?

Kurze Zeit später bekommt Roland Trettl auch schon Konkurrenz. Und Hans-Jürgen ist direkt hin und weg bei dem Anblick der Blondine: „Ich habe alles in dem Moment um mich herum ausgeblendet, denn ich habe mich nur auf sie fixiert.“

—————-

Noch mehr News zu „First Dates“:

„First Dates“-Single überrascht Vox-Team – „Hätte es zugelassen“

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

„First Dates Hotel“ (Vox): Studentin aus Essen sucht die Liebe – „Mir ist egal, ob Mann, Frau oder Trans“

—————-

Am Tisch wirken die beiden fast wie verliebte Teenager und kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die kecke Art der Oberärztin kommt bei dem 52-Jährigen gut an: „Es hat teilweise in den Gesprächen gekribbelt“, gesteht er im Interview.

„First Dates“: Hier hat es gefunkt

Die beiden starten eine regelrechte Flirt-Offensive und auch bei Siiri sprühen nach dem ersten Date bereits die Funken. „Bei mir hat es geknistert“, sagt sie frei heraus. Die beiden wollen sich gar nicht mehr voneinander trennen und beschließen spontan, das Date privat in einer Bar fortzusetzen. Und Ronald Trettl? Der scheint bereits vergessen.

Auch Udo suchte seine große Liebe in der Show. Beim Date kam es zu einer Frage, vor der sich der 52-Jährige vorab bereits fürchtete. Hier mehr dazu >>>