„First Dates“: Singles verstehen sich prima – plötzlich unterbricht Roland Trettl das Gespräch

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Bei „First Dates“ sucht der 65-jährige Andreas eine neue Partnerin, die mit ihm auf seinem Motorrad durchs Leben fährt. Als er sein Blind Date Bibiane kennenlernt, ist er sofort super happy.

Die beiden Baden-Württemberger kommen ins Gespräch. Plötzlich unterbricht „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl die beiden und stellt Andreas eine überraschende und etwas seltsame Frage.

„First Dates“: DESWEGEN unterbricht Roland Trettl das Date von Bibiane und Andreas

Doch beginnen wir von vorne. Andreas und Bibiane freuen sich schon sehr auf ihr Blind Date in der bekannten Kuppel-Show. Als sich ihre Blicke zum ersten Mal treffen, scheinen die Funken auch nur so zu sprühen.

----------------------------------------

Das ist die Vox-Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der italienische Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

----------------------------------------

Die beiden Kandidatinnen schlürfen an der Bar ihre Drinks und können nicht aufhören, miteinander zu reden. Doch plötzlich unterbricht Roland Trettl das Gespräch und bittet die beiden an den Tisch.

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl stellt sehr seltsame Frage

Dann stellt er Andreas eine skurrile Frage: „Siehst du Bibiane gelb?“ Andreas trägt nämlich eine Brille mit gelben Gläsern. Er klärt Roland auf: „Ich sehe alles etwas farbiger. Die Farbtöne sind intensiver. Wenn ich die Brille runternehme – die ich ja brauche – dann ist alles etwas grauer.“

Er fährt fort: „Ich habe mir gedacht, ich gestalte mein Leben etwas bunter.“ Sein Blind Date und vor allem Roland Trettl sind von der Aussage begeistert. „Ich finde, jeder Mensch sollte deine Brille tragen", antwortet er ihm.

Ein zweites Date für die zwei „First Dates“-Teilnehmer Bibiane und Andreas?

Ein sympathischer Mann... Das findet auch die 57-Jährige. Während des gesamten Dates haben die beiden viel Spaß miteinander und entdecken viele Gemeinsamkeiten. Kein Wunder, dass sowohl Andreas als auch Bibiane sich ein zweites Date wünschen.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

----------------------------------------

Liebe auf den ersten Blick? Nach der Dating-Show ging es für die beiden glücklich weiter und für die Zukunft sind schon viele weitere Dates und Unternehmungen geplant.

Wie die anderen Blind Dates bei der Kuppelshow „First Dates“ laufen, könnt ihr am Dienstagabend (24. Mai) ab 18.00 Uhr auf VOX oder vorab in der RTL+ Mediathek sehen.

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl hat bei der Kuppel-Show immer alles im Griff – egal ob die Blind Dates oder seine Mitarbeiter. Vor kurzem hat er seinen Servicekräften sogar etwas bestimmtes verboten! Um was es sich da handelt? >>>