„First Dates“: Mike (25) erwähnt seine Eltern – plötzlich wird Roland Trettl hellhörig „Vielleicht hatte ich schon mal was mit deiner Mutter“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Nicht umsonst gibt es hier und da im Leben Situationen, in denen man sich sagt: „Die Welt ist klein“. Genau diesen Spruch bringt „First Dates“-Kandidat Mike (25) aus Österreich, als er zu Beginn der Montagssendung ins Gespräch mit Gastgeber Roland Trettl gerät.

Die beiden stellen nämlich in der VOX-Kuppelshow fest, dass sie beide in Salzburg leben. Und nicht nur das.

„First Dates“: Mike (25) verrät Geheimnis – dann wird es schlüpfrig

Als „First Dates“-Kandidat Mike und VOX-Star Roland dann auch noch über das Salzburger Kultlokal „Big Bamboo“ plaudern, wird es erst richtig interessant.

Roland: „Wie oft ich im Big Bamboo war!“

Mike: „Dann kennst du meine Eltern wahrscheinlich auch.“

Plötzlich haut Roland Trettl diesen Spruch raus: „Vielleicht hatte ich schon mal was mit deiner Mutter.“ Mike kann daraufhin nur antworten: „Ui, Papa…“

Wie gut, dass beide Humor verstehen.

---------------------------

Das ist die Sendung „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Gedreht wird in Köln

-----------------------------

Humor ist Personalberater Mike ohnehin sehr wichtig. Der 25-Jährige sucht eine Partnerin mit viel Humor. „Wenn jemand stocksteif ist, wird es wahrscheinlich schwierig werden.“

„First Dates“-Kandidat sieht Date – und ist enttäuscht

Ob die 22-jährige Studentin Sandra aus Bayern da wohl die Richtige für ihn sein könnte? Zumindest die die „First Dates“-Kandidatin ist nicht abgeneigt, in der VOX-Show etwas Festes zu finden. „Im besten Fall finde ich den Partner meines Lebens.“

Schade nur, dass Mike auf den ersten Blick nicht sonderlich angetan von seinem Date ist.

-----------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: Als Roland Trettl DAS hört, kann er nicht an sich halten – „Weiß deine Mama, dass du hier bist?“

„First Dates“ (Vox): „Was soll das jetzt?“ Polizistin datet Security-Mann – mit dieser Aktion schießt er sich ins Aus

„First Dates“-Kandidat fällt mit der Tür ins Haus: „Täglich Sex“ – dann wird es plötzlich ernst

-----------------------------

Viele Gemeinsamkeiten haben die beiden nicht. Offenbar keine gute Grundlage, um sich wiedersehen. Zumindest Mike macht einen Rückzieher, er kann sich mit Sandra nichts Langfristiges vorstellen.

Bereuen tut er seine Teilnahme bei „First Dates“ aber nicht. Sicher auch, weil er das Anfangsgespräch mit Roland Trettl nicht so schnell vergessen wird… (jhe)

„First Dates“ läuft immer wochentags um 18 Uhr bei VOX. ganze Folgen kannst du auch bei TVnow sehen.

 
 

EURE FAVORITEN