„First Dates Hotel“ (Vox): Ex-Kandidatin mit pikantem Geständnis – so heiß ging es im Hotel her

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Beschreibung anzeigen

Seit dem 8. Februar läuft die zweite Staffel von „First Dates Hotel“ bei Vox. Die Teilnehmer sowie Zuschauer dürfen sich mal wieder auf ein spannendes Dating-Experiment gefasst machen.

Eine, die sich bestens mit dem, was hinter den „First Dates Hotel“-Kulissen passiert, auskennt, ist Alessia Dorigo. Jetzt verrät sie, was dem TV-Publikum entgeht.

First Dates Hotel“: Sex nach dem ersten TV-Date

In der ersten „First Dates Hotel“-Staffel traf Alessia auf Pius, der inzwischen durch seine „Temptation Island V.I.P.“-Teilnahme als Jay bekannt geworden ist. Bei ihrem Date kam es sogar zu einem Kuss, doch mehr zeigten die Vox-Kameras nicht.

Jetzt verrät Alessia, dass zwischen ihr und dem 32-Jährigen noch deutlich mehr passiert ist. In einem Instagram-Livestream packt die Brünette aus: „Ja, wir hatten schon nach dem ersten Date Sex. Das wurde aber nicht ausgestrahlt.“

----------------------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einem Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen
  • Die erste Staffel des Spin-offs „First Dates Hotel“ wurde ab dem 20. April 2020 ausgestrahlt

----------------------------------------

First Dates Hotel“: Ex-Kandidatin verrät – hier geht es richtig zur Sache

Und Alessia und Pius waren nicht die einzigen Singles, die sofort übereinander hergefallen sind. „Ich weiß wohl, dass in unserem Hotel sehr viel Verkehr war – auch bei anderen Kandidaten, die das nicht erzählen“, behauptet die Kölnerin.

So, so... Im Spin-off von „First Dates“ geht es also deutlich heißer zu als im Kölner Studio-Restaurant von Roland Trettl. Wir dürfen gespannt bleiben, ob sich noch weitere Paare finden, die von ihrer aufregenden „First Dates Hotel“-Erfahrung berichten.

----------------------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates Hotel“ (Vox): Moderator nimmt kein Blatt vor den Mund – DAS fällt ihm sofort auf

„First Dates“-Star Roland Trettl: Intimes Geständnis – SO eroberte er seine Frau

„First Dates“ (Vox): Teilnehmerin stänkert gegen Roland Trettl – die Zuschauer sind auf ihrer Seite

----------------------------------------

Eine ehemalige Kandidatin sucht stattdessen einfach in einer anderen Datingshow ihr Glück. Welche „Bachelor“-Dame dir schon aus der Vox-Show bekannt vorkommen könnte, erfährst du hier.