Veröffentlicht inPromi-TV

„Fernsehgarten“: Polizei ermittelt – jetzt kommt raus, warum Mike Singer nicht im ZDF auftreten konnte

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Am Freitagabend (20. Mai) war „Let’s Dance“-Star Mike Singer noch beim Finale der Tanzshow zu sehen. Am Sonntag (22. Mai) sollte er eigentlich im „Fernsehgarten“ auftreten.

Doch plötzlich sagte er den Auftritt im ZDF ab. Was war passiert und warum war sogar die Polizei involviert?

DESWEGEN sagte Mike Singer seinen Auftritt beim ZDF-„Fernsehgarten“ ab

Der 22-jährige Mike Singer reiste mit seiner Freundin Sophie am Freitag zum „Let’s Dance“-Finale von Baden-Baden extra nach Köln. Was in dieser Zeit bei ihm zu Hause passiert – damit hat er wohl nicht gerechnet.

———————————————

Drei Fakten über den ZDF-„Fernsehgarten“:

  • Der ZDf-„Fernsehgarten“ läuft seit 1986 im TV
  • Das Programm variiert je nach Show und folgt unterschiedlichen Mottos
  • Auch 2022 moderiert Andrea Kiewel wieder den „Fernsehgarten“

———————————————

In der Nacht von Freitag (20. Mai) auf Samstag (21. Mai) schlugen Unbekannte gegen 3.30 Uhr ein Fenster im Obergeschoss seines Hauses ein. Gestohlen wurden Gegenstände im Wert von rund 100.000 Euro. Zu der Beute gehörten Bargeld, Schmuck, Designerkleidung und eine Rolex-Uhr.

Angeblich wurde jeder einzelne Raum im Haus von Mike Singer durchsucht. Die Suche nach den Tätern, unter anderem mit einer Hundestaffel und einem Hubschrauber, verlief bisher leider vergeblich.

„Fernsehgarten“: DAS sagte Mike Singer zu dem Einbruch in sein Haus

Als der YouTube-Star von dem Einbruch erfuhr, reiste er sofort zurück nach Hause und sagte seinen Auftritt für Sonntag im ZDF-Fernsehgarten ab. Mike selbst hat sich bisher nicht zu dem Einbruch geäußert. In seiner Instagram-Story postete er lediglich eine Meldung über den Einbruch.

—————————————-

Mehr zum ZDF-„Fernsehgarten“:

„Fernsehgarten“-Star Andrea Kiewel liegt im Bett – sie ist nicht allein

„Fernsehgarten“: ZDF-Zuschauer laufen schon vor Liveshow Sturm – „Noch nie gehört“

„Fernsehgarten“: Nach Live-Fauxpas – Lili Paul-Roncalli sauer: „Ziemlich unpassend“

—————————————-

Die Absage kam so kurzfristig, dass die Redaktion des „Fernsehgartens“ keinen Ersatz organisieren konnte. Die Sendung musste umgestaltet werden. Trotz allem konnten sich die Zuschauer auf Gäste wie Popstar Julian Reim, Singer-Songwriter Nick Howard, DSDS-Gewinner Harry Laffontien und die kanadische Band „Crash Test Dummies“ freuen.

Wer den ZDF-„Fernsehgarten“ am Sonntag (22. Mai) verpasst hat, kann sich die Wiederholung in der ZDF-Mediathek ansehen >>>