Fernsehgarten (ZDF) gibt „Verlobung“ bekannt – Foto von Andrea Kiewel sorgt für Aufregung

Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel sorgt für mächtig Aufregung
Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel sorgt für mächtig Aufregung
Foto: imago images/STAR-MEDIA

Es war ein Moment, auf den die Fans schon sehnsüchtig gewartet hatten: Am Sonntag feierte der „Fernsehgarten“ im ZDF mit Verspätung seine diesjährige Premiere auf dem Mainzer Lerchenberg. Aufgrund der Corona-Krise musste der Start der Sendung um einige Wochen verschoben werden.

In der neuen „Fernsehgarten“-Saison gab es dafür auch gleich mal einen besonders romantischen Moment. Hauptakteurin dabei: Moderatorin Andrea Kiewel.

Fernsehgarten gibt „Verlobung“ bekannt

Das ZDF veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite nun ein Bild, das den Special-Moment noch einmal festhalten soll. Darauf zu sehen: Kiwi, die völlig überrascht und überwältig ihr berühmtes Gegenüber – Komiker Lutz van der Horst – anschaut. Und der Komiker, der sich vor sie kniet, eine Rose in der Hand.

+++ „Fernsehgarten“: Geheimnis gelüftet! Andrea Kiewel gibt bekannt ... +++

Was so aussieht wie ein romantischer Heiratsantrag, ist natürlich nur eine nachgestellte Situation – die offenbar auch dem ZDF selbst gefällt. Der Sender schreibt zum besagten Foto: „Wir freuen uns sehr, wieder jeden Sonntag für Euch da zu sein! Ihre Verlobung geben bekannt... Kiwi und Lutz van der Horst haben es gleich zum Saisonauftakt richtig krachen lassen.“

Über das TV-Comeback freuen sich eingefleischte „Fernsehgarten“-Zuschauer sehr. Sie kommentieren das Ganze so:

  • „Alle sind von Herzen dabei, das merkt man richtig. Freu mich schon auf Sonntag.“
  • „Einfach herrlich ihr beiden! Es ist toll, wieder Fernsehgarten gucken zu können und irgendwann wieder mit dabei sein zu dürfen.“
  • „Ja super war es gewesen macht weiter so.“
  • „Es war schön Dich, Kiwi, wieder live in deinem Fernsehgarten zu sehen!!“

Ob die vermeintliche „Verlobung“ am kommenden Sonntag noch mal übertroffen werden kann?

+++ „Tagesschau“: Überraschung von Sprecherin Judith Rakers – „Noch nicht mal eine Woche alt“ +++

Dann besuchen Andrea Kiewel unter anderem Michael Schulte, Cesár Sampson, Johnny Logan, Ben Dolic, Hermes House Band auf dem Mainzer Lerchenberg.

 
 

EURE FAVORITEN